-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Vielen Dank!!!
-
Gibt es noch aktive Mädels hier?
Würd mich freuen mal wieder ein paar weibliche Muskeln zu sehen!
-
Neuer Benutzer
Yo, der perfekte Thread, um sich vorzustellen. Ich mache jetzt seit etwa eineinhalb Jahren Kraftsport, vorher war ich die absolute Couchpotato. 
Die sind mit Absicht etwas unscharf, brauchen mich gewisse Leute ja nicht drauf zu erkennen.
Aber was sagt ihr? Der Caliper meinte bei 3 Falten 12,5% kfa und bei 7 Falten 12,3%. Ich glaube das nicht, das muss mehr sein. Aber mein Trainer meint, das würde passen.
Ich steh auf dem Schlauch.
Mein Ava ist übrigens auch mein Rücken
-
Junior ADMIN
 Zitat von Saryna
Yo, der perfekte Thread, um sich vorzustellen. Ich mache jetzt seit etwa eineinhalb Jahren Kraftsport, vorher war ich die absolute Couchpotato. 
Die sind mit Absicht etwas unscharf, brauchen mich gewisse Leute ja nicht drauf zu erkennen.
Aber was sagt ihr? Der Caliper meinte bei 3 Falten 12,5% kfa und bei 7 Falten 12,3%. Ich glaube das nicht, das muss mehr sein. Aber mein Trainer meint, das würde passen.
Ich steh auf dem Schlauch.
Mein Ava ist übrigens auch mein Rücken 
Hi Saryna
Sehe nichts was ich bemängeln würde... weiter so! Ähhh.. hast du mal vor an einer Meisterschaft teilzunehmen??
ps.. Dein Avatar Bild fehlt aber (Stand 22.05.2013/14:20 Uhr)
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hi Saryna,
Danke das Du geantwortet hast!
Du hast echt einen Wahnsinns Waschbrettbauch, der ober Hammer ist aber dein Rücken, da sieht man ja jede Muskelfaser.
Die Transformation Couchy zu Athlet ist Dir gelungen.
Würd mir wünschen hier öfter solche Aufnahmen von Frauen mit Muskeln zu sehen
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rufusthefox82
Hi Saryna,
der ober Hammer ist aber dein Rücken, da sieht man ja jede Muskelfaser.
ok.. jetzt habe ich das Bild gefunden und wenn es dir Recht ist habe ich es dir als Avatar eingefügt.. wenn nicht einfach eine PM an mich!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
mensch die übertreibungen,das hübsche mädel ist sehr dünn...,siehe schulterknochen die rausragen mehr nicht,mit fett am unterbauch,von training keine spur....,saryna,das ist lieb und ehrlich gemeint....trainiere und esse richtig und nimm dir zeit!!!!
-
Forum Spezialist/in
Finde ich auch viel zu dünn, erinnert schon an "Magermodels" (soll keine Beleidigung sein! )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Junior ADMIN
 Zitat von -theANIMAL-
Finde ich auch viel zu dünn, erinnert schon an "Magermodels"  (soll keine Beleidigung sein!  )
@the ANIMAL & 104
Natürlich ist sie keine Ms. Olympia Anwärterin.. aber sie ist auf dem(ihren) richtigen Weg und man sieht das es ihr Spaß macht und sie trainiert. Wie ihr Weg weiter geht wird sie uns dann auch bestimmt schreiben oder uns mit Bilder auf den laufenden halten. Außer ihr vergrault sie mir hier mit euren Kommentaren. Sorry.. finde eure Reaktion so wie oben von euch niedergeschrieben fehl am Platz!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW