-
Hilfe!!!
Hallo ich bin neu hier und brauch ganz dringend eure hilfe.
erst einmal zu mir.. ich bin 1,65 und wiege 55.
ich treibe schon seit fast 1 jahr sport im fitnessstudio aber efektiv seit februar 2012. ich trainiere fast 4x mal die woche... meine ernährung habe ich auch umgestellt morgens esse ich haferflocken mit trockenfrüchten und milch.. mittags gibt es gemüse+hähnchen, putenfleisch manchmal auch fisch... abends gibt es entweder mageres fleisch oder speisequark mit obst.
und nachdem training immer ein eiweiss-shake.. ich komme am tag um die 1200 kcal.
mein problem ist, obwohl ich schon seit 3 monaten trainiere keine ergebnisse sehe ich möchte einen flachen durchtrainierten bauch, straffe beine und po.. könnt ihr mir bitte helfen und paar tipps geben was ich ändern könnte oder ob ich etwas falsch mache??
danke euch
-
Discopumper/in
 Zitat von serap_poperap
Hallo ich bin neu hier und brauch ganz dringend eure hilfe.
erst einmal zu mir.. ich bin 1,65 und wiege 55.
ich treibe schon seit fast 1 jahr sport im fitnessstudio aber efektiv seit februar 2012. ich trainiere fast 4x mal die woche... meine ernährung habe ich auch umgestellt morgens esse ich haferflocken mit trockenfrüchten und milch.. mittags gibt es gemüse+hähnchen, putenfleisch manchmal auch fisch... abends gibt es entweder mageres fleisch oder speisequark mit obst.
und nachdem training immer ein eiweiss-shake.. ich komme am tag um die 1200 kcal.
mein problem ist, obwohl ich schon seit 3 monaten trainiere keine ergebnisse sehe  ich möchte einen flachen durchtrainierten bauch, straffe beine und po.. könnt ihr mir bitte helfen und paar tipps geben was ich ändern könnte oder ob ich etwas falsch mache??
danke euch
Ihre ich mich, oder ist 1200 Kalorien wenig, da du aber so Dinge wie nen durchtrainierten Bauch,Beine und Po haben willst, denke ich das du auch eine Frau bist oder? und wenn ich jetzt noch richtig damit liege das es hier nen Frauenforum gibt, ist meine Antwort perfekt. Ne ehrlich hier gibt es einn Frauenforum.
-
ja bin eine frau ) oh wo finde ich das denn??
-
Erstmal müssten wir deinen Trainings- und, falls vorhanden, Ernährungsplan sehen
-
Das passt auch hier rein.
Du isst einfach zuwenig. Dein Stoffwechsel geht vor die Hunde. Wie sieht dein Training genau aus? Nimmst du genug Fett zu dir?
-
60-kg-Experte/in
Trainierst du effektiv seit Feb. 2012 oder 2013?
Nach drei Monaten, ob Männlein oder Weiblein, passiert noch nicht so viel mit dem Körper .
Das Frauenforum findest du, wenn du im Hauptforum einfach weiter runter scrollst .
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Discopumper/in
Ja , stimme dem Vorrednern zu. Obwohl es wirklich sinnvoller wäre , denn Post ins Frauenforum zu schieben. Passt zwar auch hier rein , aber ich glaube die wissen eher was du so erreichen möchtest.
Wenn du Muskelnaufbauen willst=MEHR ESSEN 
Oben links auf "Forum" und da auf "Frauen Bodybuilding" Viel Glück
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Discopumper/in
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...84053044_n.jpg wenn du ergebnisse in der Richtung suchst solltest du gut essen und training mit schweren Gewichten eben NICHT meiden. Ausgewogene Ernährung (siehe Ernährungsforum) + hartes Training (Kniebeugen machen nen tollen Ar.sch ) Aber da schau noch mal lieber im Frauenforum
-
vielen dank euch.. habs jetzt im frauenforum geschrieben )