Seite 629 von 681 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 6807
    Neuer Benutzer Avatar von Saryna
    Dummer Spruch, während ich am Sling leide, den mir mein Trainer auferlegt hat, und während ich mich anstrenge und drauf achte, die Übung korrekt/perfekt auszuführen:
    Er: Das sieht aber witzig aus..
    - Inwiefern? Witzig - lustig oder lächerlich?
    Er: Eher lächerlich.
    - Ist aber anstrengend! ... Macht aber auch Spaß.
    Er: Wenn es Spaß macht, dann bringt es gar nichts. Da kann man doch überhaupt keine Erfolge haben.

So ein Typ, dem man an dem fraulichen Brustansatz und der spärlichen Kopfbehaarung schon die Steroide ansieht -.-´

und
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    sehe ich schon eine TRAINERIN die auf diesen crunch matten sitzt gegenüber eine kundin die gemütlich blubbern..ich habe gebeugt..meine dips gemacht..gerudert..die SITZEN IMMER NOCH DA!
    Oh, das ist bei uns an der Tagesordnung. Nur, dass ih reinkomme, ne Trainerin und Kundin quatschend da sitzen.. Ich zieh mich um, wärme mich auf, mache mein Training, laufe 30 Minuten, geh in die Umkleide, zieh mich um, und als ich geh, quatschen die immernoch. Und ja, auch die ganze Zeit durchgängig. Und da hatte ich einen recht umfangreichen Trainingsplan + relativ volles Haus --> über 2 Stunden war ich da.
    Das ist JEDEN TAG so. Die "Trainerinnen" quatschen sich nur den Mund fusselig.....
    Geändert von Saryna (24.05.2013 um 01:31 Uhr)

Sportbild Leser/in Avatar von Tradewindrider
    Ich muss auch was zum Besten geben:

Ein Typ, der sich scheinbar für Kay Greene hält, kommt mit Kapuzenpulli und aufgesetzter Kapuze herein, Kopfhörer in der Größe einer Waschmaschine auf dem Kopf.
    Zum "Aufwärmen" scheinbar Kreuzheben, natürlich bei 70kg mit Gürtel und Zughilfen, ca. 2 Sätze, danach noch ordentlich 4-5 Übungen Bizeps. Zufällig ist mir zu diesem Zeitpunkt der Akku meines MP3Players ausgegangen, also Stöpsel raus und . . . ich glaub ich bin im Zoo. Im Studio herrscht eigentlich immer angenehme Stille, aber dieser "Pumper" grunzt und stöhnt vor sich hin, dass man meinen möchte, er laufe gerade in die Endphase eines 3-Stunden-Dauerrammelwettbewerbs ein. Ehrlich, sowas hab ich noch nicht gehört.
    Nachher noch schön in der Umkleide vor allen Leuten im Spiegel posen (Bizepspose versteht sich!).

Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Wo trainierst du Tradewinter? Die Beschreibung passt 1:1 auf 2 so Kandidaten aus dem Studio in dem ich trainiere

Sportbild Leser/in Avatar von Tradewindrider
    Ich trainiere in Wien. Allerdings dürfte diese Art von Trainingserscheinungen keine Seltenheit sein.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug Leistungssportler (nicht nur BBler, sondern solche die in getesteten Sportarten ihr Brötchen verdienen), und hier ist die Meinung einstimmig: wer an die Weltspitze will, kommt gar nicht drum herum jeden Tag zu trainieren! Regeneration!? Na klar - wer 6h täglich trainiert hat 18h Regeneration! Das reicht vollkommen, wenn die Ernährung und der Schlaf stimmen. Mit Stoff hat das nichts zu tun, sondern mit einem durchgeplanten sportgerechten Tagesablauf.
    quatsch-dorian yates hat nie jeden tag trainiert....eher 3x pro woche.
    auch muss man die sportart berücksichtigen.
    beim bb ist tägliches training ohne stoff eher kontraproduktiv.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    dorian sagt in bllod and guts, dass er 2day on-2 day off trainiert
    ...hat das System verstanden.

Sportbild Leser/in
    "Beine trainieren nur Mädchen" sagte der Fettsack und curlte weiter.

Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    Allerdings trainieren diese dann meist nur mit lächerlichen Gewichten um nicht in die Massefalle zu geraten

Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Auch ein besonders schlaues Geschöpf der Gattung Homo Sapiens bewegt sich in der schrägen Beinpresse über einen Radius von 10cm , damit man auch ja 400kg+ nehmen kann

75-kg-Experte/in
    A macht Klimmzüge mit 10 Kilo

In der Pause...
    A: boah, voll kaputt
    ...
    A stöhnt und jammert
    Ich: alles klar?
    A: ja, kann nichts trinken
    Ich*sehe die volle Flasche*: wieso?
    A: bin dann schwerer für die Klimmzüge

Kann (echt) nicht sagen, obs Ironie war

Seite 629 von 681 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679 ... LetzteLetzte