@asani

erstmal danke für die Witzfigur...scheinst ja hier der absolute Profi zu sein....pics wären interessant bevor dus Mowl aufmachst...aber lassen wir das auf das Niveau von Leuten wie dir, die das Cliche Bodybuilder = Hirnlos bestätigen lasse ich mich ungern...

und dass sich 6 Mahlzeiten in der Praxis erwiesen haben.....tolles Argument....weil es eben jeder so macht ist es gut. Der Körper kann nahezu unendlich Eiweiss pro Mahlzeit aufnehmen, oder doch nur 30 g ?

Das hat auch nix mit Faulheit zu tun sondern, dass es ganz einfach nicht gerade optimal ist ständig zu fressen....schon gar nicht wenn man Fett verbrennen will....das durch die ständigen Insulinschübe die Lipolyse gehemmt wird.
Aber darum geht es ja gar nicht....wenn Fliegen *******e fressen, schmeckt die ja bekanntlich gut

Wie gesagt ich hab das mit den 6 Mahlzeiten durchgezogen, ich hab das mit den 6 TE´s pro Woche durchgezogen.....es war einfach nicht auf Dauer durchzuhalten und hat nichts ausser Stress und Übertraining gebracht.
Mit 2-3 hochintesiven TE´s die Woche im GK-Stil + ausgewogene Ernährung mit 2-3 G EW pro Kg baut jeder nahezu optimal auf...alles andere ist nur Zeitverschwendung. Ende!

Und wer Gegenargumente hat, soll bitte auch mit Fakten argumentiere und nicht mit unsachlichen Beleidigungen a`la asani....naja er kann ja nix dafür der Gute