Seite 161 von 167 ErsteErste ... 61111151159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1668
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Aller Anfang ist schwer.
    Du wirst deinen Weg gehen.... danke dass Du Deine Bilder geteilt hast... Viel Spaß hier !

Neuer Benutzer Avatar von Saryna
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    ok.. jetzt habe ich das Bild gefunden und wenn es dir Recht ist habe ich es dir als Avatar eingefügt.. wenn nicht einfach eine PM an mich!
    DSG
    Oh, vielen Dank, das hatte nicht funktioniert bzw. ich habs nicht hingekriegt.

So, und die Reaktionen überraschen mich schon, denn ich würde weder sagen, dass ich einen Waschbrettbauch habe, noch, dass ich überhaupt nicht trainiere.
    Das Fett am Unterbauch stört mich auch, aber ich arbeite dran. Ich war schon immer sehr dünn und arbeite hart, nicht mehr einfach dünn auszusehen, sondern einen Sixpack zu bekommen und auch sonst durchtrainiert auszusehen.
    Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, mache beim unteren Rücken z.B. 72kg. Bei Kniebeugen mit Führung mache ich 30kg. Also die Gewichte drauf, keine Ahnung, wie viel die Stange noch wiegt Wenns 20 kilo sind, dann 50kg? o.O
    Das ist nicht viel, okay, aber wenn man bedenkt, wo ich angefangen hab (was ich wohl erstmal lieber für mich behalte xD), und dass ich eher so ein unter 55kg-Mensch bin..
    Ich esse mehr als mein Vater, mehr als der Vater meines Freundes, mehr als alle anderen, die ich so kenne, außer mein Freund. Aber ich esse keinen Sc***ß, ich ernähre mich überaus gesund.
    Trotzdem ist das mit dem Musklaufbau bei mir echt eine schwierige Sache. Und das nervt mich. Ja gut, bis vor ~ 2 Jahren hab ich ja auch noch nie wirklich Sport betrieben und nur Mist gegessen, und dementsprechend ist das bisschen Fett am Unterbauch auch schwer wegzukriegen - das ist aber bei diesen Fotos/diesem Licht auch besonders betont! Bei normalem Licht kommen die Muskeln nicht so zur Geltung, das Fett wird aber dafür auch von einigen, die ich kenne, negiert. Die sagen, da gäbe es keins. Und, dass ich nen mächtigen Rücken habe ;D

Also vergrault habt ihr mich jetzt nicht.
    Ich bin jetzt eher motiviert, trotz hartem Muskelkater heute doch noch ins fiddi zu fahren. Ich bin zwar vorgestern nach dem Training 72 Minuten gelaufen, 12 km (mein neuer Rekord, yay. Ich hasse Laufen xD), aber wenn ich sowas lese, dann geh ich doch glatt trotzdem wieder ins Fitnessstudio. :P
    Übrigens, ich bin da so die Person, die gewisse Trainingspläne, die alle anderen Mitlieder auch haben, als allererste im ganzen Studio durchgeackert hat. Ich bin auch so die einzige Frau, die regelmäßig mit den Männern im Freihantelbereich ackert.

Und ich lasse mir Zeit, ich trainiere so effektiv seit 1 einhalb Jahren. "Trainieren" tu ich seit über 3 Jahren!

Aber die Frage nach Rat, wie ich denn ohne Mittelchen schnellere Erfolge erzielen kann, sollte ich wohl entweder in nem anderen Thread stellen, oder mir gleich sonst wo hin schieben

So, dann hau ich mal ab, die Gewichte zu meinen bitches machen xD
    Geändert von Saryna (24.05.2013 um 00:59 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    @the ANIMAL & 104

Natürlich ist sie keine Ms. Olympia Anwärterin.. aber sie ist auf dem(ihren) richtigen Weg und man sieht das es ihr Spaß macht und sie trainiert. Wie ihr Weg weiter geht wird sie uns dann auch bestimmt schreiben oder uns mit Bilder auf den laufenden halten. Außer ihr vergrault sie mir hier mit euren Kommentaren. Sorry.. finde eure Reaktion so wie oben von euch niedergeschrieben fehl am Platz!
    Ohne hier jetzt eine große Grundsatzdiskussion starten zu wollen, muss ich sagen, dass die beiden ihre Meinung persönliche ausgedrückt haben und die als solche markiert haben, ohne zu beleidigen. Sie haben es direkt formuliert, das stimmt, aber man kann doch herauslesen, dass es ehrlich gemeint ist, nicht beleidigend. Wer Bilder online stellt, muss immer mit Lob und auch mit Kritik rechnen. Solang man niemanden einfach nur fertig machen will, sollte das doch okay sein. Wo kämen wir denn sonst hin?

Ich beneide sie um den Bauch. Aber ich finde auch, der Rest könnte ein paar Kalorien und weiteres Training vertragen. Aber da sie sicher weiter macht, bin ich gespannt auf die weitere Entwicklung.

Neuer Benutzer
    Was bei mir gut geholfen hat, waren Weight Gainer und Kreatin. Bei Eiweiss Shakes bin ich etwas geteilter Meinung. Weight Gainer bringen einfach viele Kalorien ran, dann nimmt dann schon zu. Ich bilde mir ein auch etwas mehr Gewicht mit Kreatin stemmen zu können wie Ohne.
    Was gegen den Muskelaufbau wirkt, ist ausschweifendes Ausdauertraining. Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

Gruß
    Rufus

PS: Ich finde schon das das ein WB Bauch ist

Neuer Benutzer Avatar von Saryna
    von training keine spur
    Das finde ich schon etwas beleidigend. Ich hab in echt inzwischen schon öfters zu hören gekriegt, dass man mir jetzt ansieht, dass ich trainiere, im Vergleich zu vorher.

trainiere und esse richtig und nimm dir zeit!!!!
    Das beinhaltet die Unterstellung, ich würde das nicht tun. Das tue ich allerdings jetzt schon etwas länger, es ist einfach eine Unterstellung. Also so komplett unbeleidigend ist das auch nicht. Wenn das die Leute hören würden, die mich kennen, die, die mit mir trainieren, mein Trainer.. Die würden nur müde lächeln.

Zu dem "Magermodels" – nun ja, ist nicht abträglich, denn ich bin zufällig hobbymäßig Model.

Also das mit den Weight Gainern und Creatin ist sone Sache. Das meinte ich mit den Mittelchen, die ich nicht nehmen will. Mal ganz zu schweigen von Steroiden. Wirklich, ich will das ganz natürlich regeln. Punkt. Außerdem habe ich für sowas eh kein Geld.
    Mit meinem KFA bin ich ja zufrieden, ich will nicht an Fett zulegen (will ja auch das schon benannte letzte Fett am Unterbauch wegkriegen), aber an Muskeln. Oder machen das diese Weight Gainer?

Mehr Kalorien geht wohl kaum. Letztens beim Griechen habe ich einen Vorspeisenteller verputzt, einen Salat, dann einen kleinen Korb Brot mit Olivenöl-Dip, meine Portion, die ich mir bestellt hab (ich war die einzige von 12 Leuten, die alles geschafft hat), und habe dann noch 5 anderen geholfen.

Ich hab jetzt schon von zwei Leuten zu hören bekommen, ob ich denn schon damit beim Arzt war, vielleicht hab ich ja nen Wurm. Und die meinten das auch noch ernst.. Ich muss das gleich mal googeln..
    Seit der Hochzeit meiner Tante ist mein Essverhalten jetzt auch in der Verwandtschaft berüchtigt.

Sollte ich vorm Schlafen gehen nochmal kohlenhydratreich reinhauen? Aber wie bekomme ich so das kleine „Bäuchlein“ weg?? Mehr Training geht und will ich auch nicht, da mein Trainer mir dann schon immer sagt, ich soll einen Gang zurückschalten und mir meine Regeneration gönnen. Von jeden Tag trainieren halte ich deswegen auch nicht viel.
    Dass ich eben noch trainiert hab, war wohl auch wieder zu viel, wie ich in den Beinen gemerkt habe..

Das mit dem Ausdauertraining könnte aber wirklich sein. Ich mag es ja nicht mal sonderlich (außer Tanzen). Aber ich lege Wert auf einen gesunden und abwechslungsreichen Trainingsplan, und da gehört das angeblich ja auch mit rein. Oder könnt ihr mich eines Besseren belehren?
    Außerdem wieder das Problem; wie bekomme ich so das letzte Fett vom Bauch weg, komplett ohne Ausdauer?

Ich mache auf jeden Fall weiter, trainiere mit (für mich) hohen Gewichten, regelmäßig, mit genug Ruhepausen, esse gesund und genug, trinke 2 Liter Wasser am Tag. Es tut sich ja auch beständig was, so ist das nicht! Ich habe 2-3 kg zugenommen, von 52 auf 54/55.

Zu gesunden Zeiten war ich immer unter 50kg. (bin 1,69m groß) Ist einfach so geerbt. Bohnenstange eben ^^´ Zwischendurch, gegen Ende meiner Couchpotato-Phase, hab ich auch mal relativ „viel“ gewogen, das höchste waren 61 kg. Da war ich aber auch depressiv, hab nur süßes Zeug getrunken und jeden Tag ne Tüte Chips verputzt, und war für meine Verhältnisse pummelig; ich hatte schon noch eine gute Figur, aber das ist mir einfach zu „weich“, vor allem um den Hüftbereich. Und ich verbinde es mit schlechten, sehr schlechten Zeiten.
    Also wenn zunehmen, dann bitte Muskeln Mein Ziel ist ja explizit das definierte Sixpack, und da muss der KFA schon echt krass gering sein bei einer Frau.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Lass dir nicht einreden du wärst zu dünn. Nen Bäuchlein haste aber auch nicht. Das was du ein Bäuchlein nennst kriegst du als Frau nicht weg, ohne dass es der Gesundheit schadete. Das ist einfach völlig normal. Nen definiertes Sixpack würde ich mir aber an deiner Stelle nicht als Ziel setzen.

Man sieht auch dass du trainierst. Manche haben einfach krude Vorstellungen, die bekommt man eben wenn man zu lange im Forum Bilder betrachtet und dafür weniger mit echten Frauen redet....

Zu deinen Fragen empfehle ich dir die Stickys im Anfängerforum bezüglich Ernährung und Training. Ne Frau muss sich weder anders ernähren (abgesehen von der Menge) noch anders trainieren als ein Mann.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Saryna Beitrag anzeigen
    ....Ich bin jetzt eher motiviert, trotz hartem Muskelkater heute doch noch ins fiddi zu fahren. Ich bin zwar vorgestern nach dem Training 72 Minuten gelaufen, 12 km (mein neuer Rekord, yay. Ich hasse Laufen xD), aber wenn ich sowas lese, dann geh ich doch glatt trotzdem wieder ins Fitnessstudio. :P
    Ich mach es mal kurz....

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Hab halt auch schon viele Mädels über training schreiben gesehen und die meisten Hungern sich nur runter.

Sry, für die Unterstellung.

Trotzdem sieht man hier die Anfängerfehler wie DSG ober mir schon beschrieben hat.

Zusätzlich frage ich mich

@Saryna

Wie sehen die Werte bei Kniebeugen, Kreuzheben usw. aus? (Freihantel ist das Stichwort)

Und wie DSG schon schrieb, wenn du Muskelmasse aufbauen willst, bringt es nix wenn du über 10km läufst, da kennt sich dein Körper dann nimma aus, was willst du jetzt von ihm, das er sich dem Laufen anpasst (wenig Muskelmasse, wenig Fett) oder das er sich dem Training anpasst (mehr Muskelmasse, Fett über Ernährung).

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Weight Gainer und Kreatin brauchst du auf jeden Fall nicht. Weight Gainer ist eh nur hochkalorische Zuckerpampe, das halte ich gänzlich für Schwachsinn. Wem es hilft, seine Kalorien aufzustocken, der soll es nehmen, aber Leute, die richtig futtern können, und das scheint bei dir der Fall zu sein, brauchen das nicht.

Und Kreatin hilft, wenn man unzufrieden mit dem Kraftwachstum ist, ist eher ein Egopush, denn auf Kraft kommt es im Bodybuilding primär nicht an. Außerdem lagert man damit Wasser ein und dass willst du auch nicht.
    Achte auf die Eiweißzufuhr.
    Jeden Tag trainieren ist auch nichts für Naturale, also Leute ohne Stoff. Da hat dein Trainer ganz Recht. Und Muskeln wachsen in der Regenerationszeit, nicht im Training. Also gehört Ruhe dazu.

Für Frauen wird es bei zu niedrigem Fettanteil schnell ungesund. Auf den Fotos kann man kein Fettdepot sehen (weil verwackelt), aber falls du da tatsächlich eins hast, ist das wohl Veranlagung. Da hilft nur Geduld. Je mehr Bauchmuskeln du aufbaust, desto sichtbarer werden sie. Die Alternative wäre eine Diät (wovon ich dir abrate, da du da auch Muskelmasse verlieren wirst). Also versuch lieber die Muskeln zu trainieren.

Sportstudent/in
    meine liebe saryna,ich wollte dich lediglich motivieren....,das du gut bist sagen dir die anderen..,und das ist gut so!!(paul,äh bissel rummeckern,grins,hat noch keinem geschadet!!das mädel wird eh wahrscheinlich von jedem 2.angemacht)e.

Seite 161 von 167 ErsteErste ... 61111151159160161162163 ... LetzteLetzte