guten tag miteinander
ich habe da seit längerem ein problem. ich bin fitnessinstruktor. ich liebe meinen job und meine kunden und freue mich immer riesig über deren erfolge, welche sie durch mein training, meine tips und mein wissen erlangen. seit ich selber vor ca. 3 jahren mit der pille aufhörte und mich seit da mit einer normalen kupferspirale (keine hormone) verhüte sehe ich aus wie eine "pflunder"....ich habe auch keine regelmässige periode und fühle mich ständig wie kurz vor den tagen!!! ich glaube jede frau weiss wie grausam das sein kann. nach absetzen der pille habe ich auch nicht abgenommen wie die meisten, sonder meine oberweite ist sogar eher gewachsen und der restliche körper wurde schwabbelig trotz intensivstem krafttraining (ich komme mir jeweils beinahe blöd vor in der muckibude, wenn ich als so kleines persönchen gewichte stemme und hart trainiere wie ein mann und man sieht überhaupt nichts. ich habe überhaupt keinen tonus und keinen muskelzuwachs!!!!! warum? hat das evt mit meinem hormonellen problem zu tun?
bitte bitte kann mir jemand eine antwort darauf geben? vielen herzlichen dank und liebe grüsse manu
Lesezeichen