-
-
 Zitat von Tiger91
Durch die feste nahrung kann es aber sein, dass Bröckel in der frischen Wunde übrig bleiben
Sorry, dass es hier sehr Offtopic wird 
Das ist wohl richtig. Ist ja eh vorbei, war schlimm, werd's aber nie wieder durchmachen müssen! 
Damit zurück zum Log!
-
-
-
30.05.2013 (Donnerstag)
B
Squat 97,5 4/4/4 Fail I
Schade, war knapp konnte mich heute aber komischerweise auch kaum zum Training motivieren. Aber immerhin, die Diät zeigt ihre ersten Erfolge. Zusätzlich mentale Barriere, da hier schon vor ca 2 Jahren nach meiner GH-Zeit mein 5 RM gescheitert ist und es endlich an die magischen 100 geht .
Samstag fallen sie!
Bench 77,5 5/5/5
Lief dafür richtig super, +2,5.
Clean 62,5 3/3/3/3/3
Machbar, zwischendurch ein paar schlechte drin, insgesamt läufts aber. Auch hier +2,5
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pandaz
30.05.2013 (Donnerstag)
[...]
Clean 62,5 3/3/3/3/3
Machbar, zwischendurch ein paar schlechte drin, insgesamt läufts aber. Auch hier +2,5
Würd das erhöhen derweil aussetzten bis die "paar schlechte" nicht mehr vorkommen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
Würd das erhöhen derweil aussetzten bis die "paar schlechte" nicht mehr vorkommen. 
Ja, du hast Recht. Ich werd nächstes mal noch einmal auf 65 gehen und besonderes Augenmerk auf die Technik legen, zur Not wieder runtergehen. Das Problem bei den Cleans ist, dass ich meistens durch die Kniebeugen schon so platt bin
-
-
Training auf morgen früh geschoben, grad spontane Cardioeinheit unter Atemschutz eingelegt
-
05.06.2013 (Mittwoch)
B
Squat 100 4/4/3 Fail I
Zu erwarten nach gestern waren dafür heute extrem sauber und kontolliert, läuft!
Bench 80 5/5/4 Fail I
Schade, die letzten beiden Wiederholungen waren viel zu tief abgelegt und haben enorm Kraft verschwendet die am Ende gefehlt hat, bleibt dabei.
Clean 65 3/3/3/3/3
Hat mir heute sehr gut gefallen. Kam deutlich besser vom Boden weg und zackiger im Umgruppieren, daher +2,5