-
Eisenbeißer/in
 Zitat von thomasKGB
Es ist schon ein super Plan. Wie wäre es wenn Du an 1 bis 2 Tagen noch Kabelcurls, aber am hohel Blog, einbaust. Hier eine kleine Anleitung:
Kabelcurls am hohen Blog werden zwischen zwei Kabeltürmen durchgeführt. Die Zugseile sind dabei an den oberen Rollen mit Handgriffen aufgelegt.
Die beiden Handgriffen werden mit leicht gebeugten Armen so umfasst, dass die Handflächen zur Decke und die Arme waagrecht zum Boden zeigen.
Beuge die Arme in Richtung Kopf und atme aus.
Kehre langsam in die Ausgangsstellung der Kabelcurls zurück und atme ein.
Es ist von besonderer Wichtigkeit, dass die Arme zu keinem Zeitpunkt komplett durchgestreckt werden.
Viel Erfolg weiterhin!
troll?
ich verstehe einfach nicht warum alle davor angst haben dick zu werden.
bei 4-5 Tagen die woche intensivem sport ( nicht zwangsläufig Krafttraining), kann jeder normale mensch soviel in sich reinschaufeln wie er möchte ohne dick zu werden ( nicht gleichzusetzen mit Gewichtzunahme).
die wichtigste Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass man nicht in diesem Wischiwaschi- Trenderscheinungs- Halbschlafstil trainiert. manchmal wenn ich im studio bin denke ich dass die leute nur da sind um zur "Community" dazuzugehören.
-
 Zitat von Fread
.... kann jeder normale mensch soviel in sich reinschaufeln wie er möchte ohne dick zu werden....
Troll??????