-
Was war die Frage?
Also ich esse ohnehin alle 2-3 Stunden etwas: 3 "Hauptmahlzeiten" und 2-3 Zwischenmahlzeiten. Die Alternative ist 5-6 Stunden nichts zu essen und dann eine riesige Menge, um auf die Kalorien zu kommen. Mehr Mahlzeiten sind auch mehr Abwechslung und ausgewogen sollte für jeden eine Grundregel sein.
Verstehe das Problem überhaupt nicht.
-
Neuer Benutzer
ein nachteil dieser art der ernährung ist, dass der sympathicus fast nie zum einsatz kommt. dadurch, dass ständig der parasympathicus herrscht, bleibt man immer träger und weniger aktiv als man sein könnte
-
 Zitat von adr
ein nachteil dieser art der ernährung ist, dass der sympathicus fast nie zum einsatz kommt. dadurch, dass ständig der parasympathicus herrscht, bleibt man immer träger und weniger aktiv als man sein könnte
10zeichen
-
 Zitat von adr
Warst zuviel auf WzK unterwegs?
-
Discopumper/in
******* Mythos mit dem alle 2-3h Essen, aber als Hardgainer bestimmt nicht schlecht. Aber da sind wir schon wieder beim nächsten Mythos
-
Eisenbeißer/in
ich esse alle 3 stunden ca.930 kcal, beginnt um 09:00 endet um 21:00, sind 5 Mahlzeiten mit insg. ca. 4600-4800 kcal .
Das geht sich grad noch aus,dass mein Magen nicht knurrt , aslo perfekt !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von <Lu>
Dann wünsch ich dem TE viel Spass beim alle 2h was essen  .
Wenn man alle 2-3 Stunden was isst , stellt das doch kein Problem da . Bin jetzt mal von nem relativ nromalen tag ausgegangen
Frühstück (6-7Uhr)
Auf der Arbeit Zwischendurch (9-10 Uhr )
Mittagspause (12-13 Uhr)
Nochmal zwischendurch auf der arbeit (15-16 Uhr)
(Training von 17.30 -19Uhr) -> Postworkout Shake
20 Uhr nochmal Warm wenn man Zuhause ist
vorm Schlafen nochmal
Zähle 7 Mahlzeiten an Trainingstagen , damit solltest du als "Hardgainer" aufjedenfall zunehmen wenn du nicht mini Portionen isst
-
Discopumper/in
 Zitat von Noizebasstard
ich esse alle 3 stunden ca.930 kcal, beginnt um 09:00 endet um 21:00, sind 5 Mahlzeiten mit insg. ca. 4600-4800 kcal .
Das geht sich grad noch aus,dass mein Magen nicht knurrt  , aslo perfekt !
4600 bis 4800 kcal??
Hast du ne Stoffwechsel-Unterfunktion oder sowas? Oder war das Ironisch gemeint? 
Bin ja froh dass ich es mittlerweile hinbekommen habe mir pro Tag 2800 kcal rein zu ziehen. Sitz eh im Büro, daher ist mein Umsatz nicht so hoch.
Wo mir wieder einfällt dass mehr essen anstrengender ist als abspecken. Aber es geht, dauert halt.
Geändert von Flinty84 (03.06.2013 um 21:30 Uhr)
-
 Zitat von Flinty84
4600 bis 4800 kcal??
Hast du ne Stoffwechsel-Unterfunktion oder sowas? Oder war das Ironisch gemeint? 
Hier wiegt nicht jeder 70 kg...
-
Discopumper/in
Stimmt, das kann sein. Habe auf die Schnelle nicht die Daten von Noizebasstard gefunden. 
Könnt mir nicht vorstellen das doppelte von dem was ich jetzt esse zu mir zu nehmen. Aber wo ein Wille...
Geändert von Flinty84 (03.06.2013 um 21:37 Uhr)