Nein, das ist Blödsinn und Masche einer Millarden schweren Suppindustrie.
1-1,5g reichen und die bekommt man leicht, egal wo man sich aufhält. Wenn du also 100g isst bist du gut dabei. Wenn es weniger ist auch nicht schlimm. Training ist viel wichtiger.
Training liefert den Grund mehr Substanz anzubauen und den Grund das dieses Gewebe auch dableibt.
Der menschliche Körper wurde konstruiert mit der absoluten Priorität zu überleben, unter jeden Umständen und Muskeln stehen da mit an erster Stelle, auch wenn es so mancher Ökoheini nicht glauben will. Ohne Muskeln wäre weder Fortpflanzung, Kampf noch Nahrungsaufnahme möglich.
Wer Angst hat das er Zuwenig isst bzw. in so Situationen kommt wo man Stress oder Zeitbedingt oder durch sonstwas nix zu essen bekommt (kommt öfter vor als man denkt) sollte zumindest trainieren und das kann man immer zu jeder Tageszeit egal welcher Job usw. (und wenn man auf dem Klo Liegestützen macht, der Wille findet einen Weg

)
Dann kann man wenigstens davon ausgehen das man Muskeln behält und evtl. sogar überflüssige Pfunde verliert.
Oder meinst du jeder Wettkampfathlet isst genüsslich bis zum Wettkampftag vor sich hin?? Die meisten die es richtig machen liegen oft nachts wach vor Hunger und wenn ich mir so Teilnehmer beim Wettkampf angucke sehen die nicht gerade aus als hätten die keine Muskeln. Verstanden?
Dann los und viel Spaß in Afrika
Lesezeichen