-
Fühle mich so flach
Hallo,
ich mache nun seit sehr langer Zeit (18 Wochen) Diät. Es sind auch schon etwas über 10kg runter, aber die 2,3 KG an der Hüfte sind hartnäckig. Mein Problem ist, dass ich mir vorher besser gefallen habe als jetzt. Ich fühle ich einfach nur flach. Daher habe ich ein paar Fragen:
1. Ist das normal, dass man sich so fühlt?
2. In der 1. Woche habe ich fast 3kg verloren ( wohl Wasser). Wie lange dauert es, bis dieses nach der Diät wieder drauf ist (ist gewollt, da ich wieder pralle Muskeln will).
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
-
Forum Spezialist/in
ist normal.
das kommt schnell wieder, wenn du wieder mehr isst
machst du keine Refeeds?
-
Ja schon. heute bzw. gerade erst wieder. Aber nur alle 1,5 Wochen. Werde aber jetzt jede Woche einen machen, die letzten 2,3 Diätwochen und dafür ein höheres Defizit.
Wie lange dauert es denn bis das Wasser wieder drauf ist und wie viel wiegt man dann wieder mehr?
Edit: noch eine Frage: Ändert es auch was an den Umfängen?
Geändert von Meister89 (04.06.2013 um 09:24 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
wieviel Wasser du im Muskel speicherst ist individuell
vor allem hängst vom Glycogen ab
ich kann dir hier nicht sagen, dass du 3,429 kg zunehmen wirst...
-
Was war die Frage?
Es sind nämlich, 3,43 kg.
Mach dir keine Sorgen. Ich bin auch gerade in Diät und entsprechend "flach" und habe weniger Umfänge.
Einmal die Woche sollte aber schon ein Refeed sein.
-
Leute, mir ist schon bewusst, dass man es nicht genau sagen kann. Dennoch würden mich eigene Erfahrungen interessieren, wie viel man in ca. 4 Wochen nach der Diät, wenn man sich langsam steigert, mehr wiegt. Zumal ich in der ersten Wochen der Diät fast 3kg verloren habe, was Wasser war.
-
Ja schon. heute bzw. gerade erst wieder. Aber nur alle 1,5 Wochen.
-
Was soll dieser Post von dir?
-
 Zitat von Meister89
Leute, mir ist schon bewusst, dass man es nicht genau sagen kann. Dennoch würden mich eigene Erfahrungen interessieren, wie viel man in ca. 4 Wochen nach der Diät, wenn man sich langsam steigert, mehr wiegt. Zumal ich in der ersten Wochen der Diät fast 3kg verloren habe, was Wasser war.
Das, was Du in der ersten Woche verloren hast, wirst Du auch innerhalb 1-2 Wochen nach Diätende ca. wieder drauf haben, weil: Wasser.
Die Wochen anschießend werden ausschließlich durch Dich und Deine Energiebilanz bestimmt, was nutzen Dir da Werte von anderen ?!?
-
Weil ich mich im Moment so schlecht fühle. Weil ich A so flach bin und B mein Gewicht so weit nach unten geht und ich wissen will, ob das normal ist, bzw. nach der Diät wieder vorüber geht.