@ nebu und asani

anscheinden fühlt ihr euch durch meinen thread angegriffen... sonst kann ich mir eure Reaktionen auf unterstem Niveau nicht erklären. Wird euch durch meinen Thread und meine Aussagen etwa bewusst, dass ihr soziale Looser seid? das war natürlich nicht meine Absicht
Der Thread war lediglich für Leute gedacht (von denen es hier viele gibt) die sich durch den Bodybuildinglifestyle ein wenig übefordert fühlen und bevor man es ganz schmeiss oder kaum erfolgserlbnisse hat sollte man einfach mal ausprobieren was wirklich funktioniert und sich nicht blind an Regelungen halten. Jeder muss sein eigenes System finden und ich denke einfach, dass es nicht nötig bzw. kontraproduktiv ist öfter als 3 mal in der Woche bis Muskelversagen zu trainieren....so wird es z.B. auch im doggcrap- system gemacht und das funktioniert ja auch nicht

naja an alle die hier geistig überfordert damit sind sinnvolle Argumente zu liefern (gruß Ruhrgebeat) ....in 7 Monaten kommen Fotos von mir....dann können wir ja mal SChwanzvergleich machen....auf eurem Niveau