-
Das Problem ist, daß es ja kein wirklicher Sport ist, jedenfalls in dem Sinne, daß es kein Regelwerk, etc. gibt.
Smartphones finde ich allerdings ganz praktisch, nutze ich selbst, allerdings net zum chatten, sondern als elektronisches Trainingstagebuch.
Jefit für Android ist net schlecht gemacht, wenn ich auch die Option vermisse einen Satz kopieren zu können, so muss man immer wieder neu eintippen, aber sonst echt net schlecht das Teil!
-
...Leute die einen Blöd angucken wenn man ans Maximum geht (schmerz verzertes Gesicht, und lautes schnaufen) und einen dabei blöd anglotzen als wäre man von einem anderen Stern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Was mir noch gefällt sind die inder welche nur arme trainieren.
Kommen fünf tage am stück und machen bizeps und trizeps am kabelzug.
Halbe bewegungen mit möglichst viel gewicht.
Am liebsten würde ich die kabel durchschneiden und die pfeiffen vor die tür setzen.
Was ist blos aus diesem sport geworden.

Gut sowas find ich zwar auch irritierend, aber weniger wirklich nervend. Sollen die Leute doch machen, was sie wollen, kann einem selbst ja egal sein.
Im Urlaub als ich da paar Mal im Studio der Hotelanlage war, gabs auch einen, der hat nur Arme trainert. Sah aber entsprechend auch wie nix aus. KFA um die 20% und selbst dünne Arme. Hat erst 5-6 Sätze LH Curls gemacht, danach KH Curls und als Abschluss Kabelzug Curls.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Sowas nervt aber echt, diese ganzen Diskopumper, die
1. keine Beine trainieren, meist nur Brust und Bizeps, vergessen sogar Trizeps, Rücken etc.
2. nach dem Training immer eine Rauchen, zum Mac gehen oder so einen Mist
3. gleichzeitig aber Supps nehmen weil die ja soviel bringen und schlechte Ernährung ausgleichen
4. dann auch noch andere gleichaltrige Beleidigen weil sie ja "Bodybuilding" betreiben und soooo viel Ahnung davon haben
-
Eisenbeißer/in
Leute, die mich als Frau komisch anschauen wenn ich in den Freihantelbereich gehe.
Leute, welche Hanteln bunkern und sie für einen Satz nicht hergeben Begründung: die brauch ich noch. (am Boden liegen von 8-20kg alle Hanteln um ihn rum, aber die braucht er alle). 5' später hat er immernoch keine Hantel bewegt sondern schreibt weiterhin sms/ guckt sich im Spiegel aus allen Seiten an
Leute, die im Mallorca-Style 2 Schrägbänke mit Handtuch besetzten und sich aber im komplett anderen Teil des Studios aufhalten und panisch hinrennen wenn man an "ihre" Bank will. Nur um 5 "Dips" zu machen und dann auf der Bank rumzusitzen und sms zu schreiben/ Facebook zu checken. Brauchen tun sie ja beide, wegen den "Dips" ( weiss grad nicht wie das heisst was die tun)
Gruppen von pubertierenden Jungs die zu 5t den Seilzug besetzen um irgendwelche schwachsinnigen Übungen zu machen - dazwischen lassen sie keinen, weil ja alle das gleiche machen müssen. Mit entsprechend langen Pausen dazwischen
Stinker - dieser beissende Geruch nach altem Schweiss/ Shirt zum 3. Mal an
Gewichte-abwerfer. Bei manchen Übungen kann ich ja verstehen, dass es mal passiert. Aber beim Abräumen der Hantelstange die Gewichte runterzuwerfen? Bzw. nach ein paar Wdh. Schrägbankdrücken mit KH a 20kg? Echt jetzt?
Wenn junge Leute zu zweit trainieren und "der Erfahrene" dem anderen komplett falsche Tipps gibt und der andere, der es vielleicht ansatzweise gut gemacht hat, jetzt alles wieder falsch macht. Vor Allem bei KB/KH ganz oft.
... und ja, ich trainiere im McFit
-
 Zitat von Thaddy
Sowas nervt aber echt, diese ganzen Diskopumper, die
1. keine Beine trainieren, meist nur Brust und Bizeps, vergessen sogar Trizeps, Rücken etc.
2. nach dem Training immer eine Rauchen, zum Mac gehen oder so einen Mist
3. gleichzeitig aber Supps nehmen weil die ja soviel bringen und schlechte Ernährung ausgleichen
Das hat dich nicht zu stören. Das ist deren Sache. Denk da mal 30 Sekunden drüber nach.
Mich nerven nur Dinge, die mich in dem Moment direkt irgendwie behindern.
1. Wenn sich Leute penetrant vor mich stellen, anstatt 50cm nach rechts oder links. Fast jedes Mal muss ich einen von den Deppen bitten zur Seite zu gehen. Entweder merken die das nicht oder wollen gucken, ob man den Mund aufmacht.
3. Gewichte nicht abräumen, obwohl da mehrere Schilder hängen.
4. Kein Handtuch benutzen trotz Schild
5. Müll auf den Boden schmeißen vor dem Studio, obwohl ein Mülleimer neben der Tür steht(gilt auch für Zigaretten)
6. Im Studio singen und tanzen.
Generell stört es mich massiv wenn Menschen so ein furchtbares Sozialverhalten haben. Wenn da ein Schild hängt benutzt man einfach ein Handtuch, desinfiziert sein Cardiogerät, räumt seine Gewichte ab und wirft seinen Müll nicht auf den Boden.
Bei Menschen ab 30 ca. ist das nicht so stark ausgeprägt. Bei den Frauen/Mädchen im Studio auch nicht so sehr. Gehe deshalb immer wenn es geht zu Zeiten in denen es sehr leer ist.
-
@campi, das ist nicht wirklich nur deren Problem, da sie erstens mit so einem Verhalten nicht ins Studio gehören. Selbst wenn sie nur ein Gerät benutzen ist das blockieren da ihr Training nichts bringt.
Zweitens machen sie Leute fertig die nicht trainieren. Bei uns in der Schule hatten wir so welche, kein Plan aber wegen dem Alibi-Training auf dicke Hose machen und anderen sagen sie wären (auch) Lauchs weil sie nicht trainieren.
-
 Zitat von Thaddy
@campi, das ist nicht wirklich nur deren Problem, da sie erstens mit so einem Verhalten nicht ins Studio gehören. Selbst wenn sie nur ein Gerät benutzen ist das blockieren da ihr Training nichts bringt.
der müll, den du da von dir gibst, wäre mir ziemlich peinlich. gut, dass man im internet anonym ist.
-
Eisenbeißer/in
Grölen, Jauchzen, Grummeln, Stöhnen wie im Kreißsaal, 100 mal im Spiegel den Trizeps anspannen, Affiges Getue im Tank-Shirt... Leute die den Speichelfluss während des Satzes nicht im Griff haben (Gewicht definitiv zu hoch). In der Beinpresse sitzend FAZ lesen. 5 Geräte auf einmal besetzen und irgendwas von Hardcore-Zirkeltraining labern. Flirtende, unfähige Personal Trainer. Stinkende Senioren, die sich in der Sauna breitmachen und permanent Aufgüsse mit Altenheimaroma aus mitgebrachten Fläschchen zubereiten und und und...
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von alex_ke
Grölen, Jauchzen, Grummeln, Stöhnen wie im Kreißsaal
Da habe ich persönlich nichts dagegen wenn es angebracht. Bin selber relativ laut bei den letzten Wiederholungen schwerer Kniebeugen...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428