-
Stimme,lies was da steht ich draf meine Beine noch nicht Trenieren auf gund einer verletzung !
im klartext ich würde meine Beine sehr gerne Trenieren weil ich weis das der Oberkörper auch davon profitiert weil die Beinmuskulatur so groß ist und zu einer enormen Ausschüttung an Wachstumshormonen führt.
Wenn ich wieder darf das, in 2 Wochen dan kommt Beintraining in meinen Trainingsplan.Man sollte nur kommentieren wenn man einen beitrag auch liest anders sollte man es einfach lassen und Wassereinlagerungen habe ich auch keine hättest du mein beitrag gelesen wüsstest du das im gegenteil
ich habe zu wenig wasser.
Gery richtig ich hatte Gesundheitliche Probleme wegen meiner übergewicht Bluthochdruck musste Medikamente einnehmen aber Zeit Sport + gewichtsabnahme + Gesunder Ernährung brauche ich keine Medikamente mehr da ich kaum noch Bluthochdruck habe.ich hatte ein Kapselriss vom Meniskus deswegen darf ich das Bein noch nicht mit zusatzgewichten belasten.
Grey gut das du das angesprochen hast mit Bein und Oberkörper habe mich eben schlau drüber gemacht und weis jetzt warum Beine so wichtig sind für oberkörper das mit den Hormonen war mir neu deswegen vielen Dank Grey ! wieder was dazu gelernt
Habe momentan wenig Zeit werde Morgen nach der Arbeit meine Ernährunsplan Posten es kann ja sein das ich doch was verkert mache mit meiner ernährung.Werde dann auch euren rat mit der bewertung befolgen.
Sorry nochmal ich weis meine kramatik ist grausam Wohne noch nicht lange in Deutschland und Deutsch ist
nicht meine Muttersprache.
Ich Danke Herzlich für eure kommentare.
Mit Freundlichen Grüßen
zeuzo
Geändert von zeuzo (13.06.2013 um 02:44 Uhr)