-
Neuer Benutzer
Na jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa also ich hoffe du nimmst dein Vorhaben ernster als es hier rüberkommt.
"Ich pulsiere derzeit voller Energie"
"Derzeit trainiere ich leider unregelmäßig und nicht besonders intensiv, komme höchstens auf meine 2300 Kalorien"
Da steckt schon ein riesen Widerspruch drin. In den Sommerferien alles gut zu machen ist natürlich ein guter Plan, aber der Wille zur Veränderung zeigt sich meist darin, dass er direkt und kompromisslos in die Tat umgesetzt wird. Und auch etwaige Umstände wie Schule, Studium oder Beruf sind keine Gründe, nicht regelmäßig zu trainieren. Man hört von so vielen diese Gerede ala "wenn das erst mal vorbei ist gehts los", aber die Leute vergessen, dass immer irgendwas Neues kommt. Und so wird das Verschieben zur Ausrede. Willst du wirklich zu solchen Schwächlingen gehören? Du hast deine Probleme erkannt. Also liegts bei dir:
Geh regelmäßig und schwer trainieren
Iss mehr, regelmäßig und das Richtige
Kleiner Tipp für die, die nicht wirklich viel in sich reinkriegen: Der Magen und der Stoffwechsel sind in der Lage, sich auf erhöhte Nährstoffzufuhr einzustelen. Der Magen weitet sich und schafft mehr Platz und die Nahrung wird schneller verdaut.
Also immer reinhauen, das wird am Anfang schwerfallen, aber mit der Zeit leichter fallen. Auch hervorragend sind Shakes aus dem Mixer, die auch gerne mal ne ganze Mahlzeit ersetzen. Mit den richtigen Zutaten bekomme ich deine täglichen 2300 Kalorien mit einem Shake. Da darfst du dich nicht wundern, dass du so dünn bist und nicht zunimmst.