-
Eisenbeißer/in
Bin auf den TP über einen User auf TA aufmerksam geworden und bis jetzt fühle ich mich auch noch fit bei jeder TE, mal schauen wie sich das weiterentwickelt weil die Belastung für die Arme ja schon sehr hoch ist aber sind halt auch meine Schwäche und ich versuche die schon seit Ewigkeiten zum Wachsen zu bringen aber hab noch nicht so das richtige Mittel gefunden.
Hab auch schon jegliche Splitts probiert, Arme gar nicht trainieren, HFT etc.
Von KH halte ich nicht viel, habe einfach die besten Erfahrungen mit KZ und Rudern gemacht besonders auch was das Muskelgefühl angeht. Deswegen ist mein Rücken nach den zwei Übungen auch schon ziemlich platt, ab und zu mach ich vielleicht noch 2 Pumpsätze wie bei der Brust gestern aber das ist immer verschieden.
Obst/Gemüse versuche ich immer viel zu essen, weils mir auch einfach gut schmeckt. Es kommt deshalb auch öfters vor dass ich abends zum Magerquark paar Blaubeeren ess oder zwischendurch einfach mal ein Apfel, Karotte oder was halt sonst so rumliegt =D
Leinöl könnt ich mir wirklich mal anschaffen, gesunde Fette habe ich bis jetzt nämlich noch nie extra konsumiert außer eben über die Nüsse und den Thunfisch.
Kraftwerte sind im Moment ziemlich schlecht wegen der Diät:
BD 100kg x 5
LH Rudern 100kg x 5
Beinpresse 190kg x 6
Bei den Kniebeugen geh ich im Moment noch nicht über 80kg weil ich da noch versuche die perfekte Technik herauszufinden, gibt bei mir sonst immer schnell Knieprobleme.