-
Klingt nach Schmuchteln 
Hollister
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicki94
Meistens mit total flachem geprahle (leg aufm Holi auf, geilster Körper da 8-Pack, ich bin so reich,...) und übel viel schleimerischen Komplimenten. Da hab ich mich schon als gefragt wer hier die Frau is. Kurz Boobs, lackierte Fingernägel und Highheels überprüft und beschlossen, dass nur ich mich so verhalten darf 
Ich bin (zurzeit) arm, Fett (deiner Meinung nach ja nich) und geb bis auf die Ausnahme bei Jeans einen fíck auf Marken, dafür bin ich ein raubeiniger, schwarzlungiger, Ex-EliteMegaFalliRambo, will keine Beziehung und hab nen Bart.
Kurz gesagt, du suchst mich!
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Rawr. stimmt schon was du sagst
Leute ihr checkts zwar alle nonich so ganz, ich bin mir zu 99,9% sicher, dass KEINER von euch mich bumsen würde.
Ich red mich echt sau ungern schlecht, aber ich mags au net hochgejubelt zu werden und hinterm Bildschirm en schlechtes Gewissen zu haben.
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Du weißt genau, dass das schon einmal nicht geklappt hat!!! 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Rom wurde nicht in einem Tag erbaut.
Weißt ich hab ja ganz andere Beziehungen und so.
-
 Zitat von Nicki94
Ach die paarungswilligen Exemplare der letzten Zeit waren echt reinfällt. Wer zu arg auf sein 8-Pack bedacht is als anständig mal mit mir zu cheaten, sofort mit mir zsm sein will oder sich mehr Sorgen um seine "omg so geilen Hollister-Shirts" als um sonst was macht, is halt bei mir falsch.
Meistens mit total flachem geprahle (leg aufm Holi auf, geilster Körper da 8-Pack, ich bin so reich,...) und übel viel schleimerischen Komplimenten. Da hab ich mich schon als gefragt wer hier die Frau is. Kurz Boobs, lackierte Fingernägel und Highheels überprüft und beschlossen, dass nur ich mich so verhalten darf 

Wenigstens mal eine, die nicht auf die Lappen steht.
Hipster, Justin Bieber Verschnitt etc
-
 Zitat von Nicki94
Rawr.  stimmt schon was du sagst
Leute ihr checkts zwar alle nonich so ganz, ich bin mir zu 99,9% sicher, dass KEINER von euch mich bumsen würde.
Ich red mich echt sau ungern schlecht, aber ich mags au net hochgejubelt zu werden und hinterm Bildschirm en schlechtes Gewissen zu haben.
Das ließe sich echt leicht rausfinden
-
 Zitat von Nicki94
Rawr.  stimmt schon was du sagst
Um das rauszufinden, gibt es nur einen weg ...
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von PhilippAlex
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Rom wurde nicht in einem Tag erbaut.
Weißt ich hab ja ganz andere Beziehungen und so.
Naja, klassischer Fall von aufs falsche Pferd gesetzt.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tiger91
Wenigstens mal eine, die nicht auf die Lappen steht.
Hipster, Justin Bieber Verschnitt etc 
Du hast Recht! Ein solch seltenes Beispiel holder Weiblichkeit gehört gehegt und gepflegt, für die Nachwelt aufbewahrt
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Sportstudent/in
 Zitat von FyD
Um das rauszufinden, gibt es nur einen weg ...

Gibts jetzt Tittenfotos?
AthletikVereins
--RaWWalter--