-
puhhh auf den ersten Blick würde ich mal sagen:
- zu wenig "gute Fette"...
- Den Shake nach dem Training solltest du in Wasser und nicht in Milch trinken..
- Dir fehlt Gemüse komplett...
- ca. 1 bis 1,5 Std. nach dem Training brauchst du eine große Mahlzeit mit komplexen KH also Nudeln Reis oder so und viel Eiweiß diese Mahlzeit fehlt dir komplett dafür hast du z.B mal 100 Reis im Plan ohne irgendwie EW dazuzunehmen...
Les nochmal die Stickys durch und ich glaube du kommst um eine ich sage mal 80% Prozent neugestaltung deines Plans nicht "herum"...
Was ICH in dem Plan spezifisch auf jeden Fall ändern würde zusätzlich zu den oben genannten Punkten..
- Apfel oder Banane oder sowas beim Frühstück dazu
- Eiweißbrot rauswerfen und n gescheides Brot essen dafür dann evtl. bissel weniger
- Die Walnüsse weglassen und abends in den Körnigen Frischkäse werfen und wenns geht Körnigen Frischkäse kaufen der weniger Fett enthält dass ist dann aber "feintuning"
- wie gesagt die 100g Reis rauswerfen und nachm Training einbauen
gruß
Geändert von Tschambolaia (16.06.2013 um 21:17 Uhr)
-
 Zitat von Tschambolaia
puhhh auf den ersten Blick würde ich mal sagen:
- zu wenig "gute Fette"...
- Den Shake nach dem Training solltest du in Wasser und nicht in Milch trinken..
- Dir fehlt Gemüse komplett...
- ca. 1 bis 1,5 Std. nach dem Training brauchst du eine große Mahlzeit mit komplexen KH also Nudeln Reis oder so und viel Eiweiß diese Mahlzeit fehlt dir komplett dafür hast du z.B mal 100 Reis im Plan ohne irgendwie EW dazuzunehmen...
Les nochmal die Stickys durch und ich glaube du kommst um eine ich sage mal 80% Prozent neugestaltung deines Plans nicht "herum"...
Was ICH in dem Plan spezifisch auf jeden Fall ändern würde zusätzlich zu den oben genannten Punkten..
- Apfel oder Banane oder sowas beim Frühstück dazu
- Eiweißbrot rauswerfen und n gescheides Brot essen dafür dann evtl. bissel weniger
- Die Walnüsse weglassen und abends in den Körnigen Frischkäse werfen und wenns geht Körnigen Frischkäse kaufen der weniger Fett enthält dass ist dann aber "feintuning"
- wie gesagt die 100g Reis rauswerfen und nachm Training einbauen
gruß
Danke für die Antwort
Werde ihn die Tage nochmal überarbeiten, wenn ich mehr Zeit habe und dann erneut posten!
Edit: Aber sind Kohlenhydrate abends nicht schlecht? Ich trainiere immer abends, anders ist mir das zeitlich leider nicht möglich..
Geändert von JNHK (16.06.2013 um 21:49 Uhr)