-
Junior ADMIN
Ja @8pack
Nicht nur das er in guter Form sein soll!
Er ist auch nicht gerade der Dünnste ! siehe ihn neben Ronnie!
Und du weißt was ich meine!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Er ist auch nicht gerade der Dünnste ! siehe ihn neben Ronnie!
Oh ja und was sehr auffällt ist seine Farbe! Bronze? Wirkt jedenfalls sehr geil. Kein Vergleich zu Cutler.. An den Beinen sieht man es besonders gut.
Gruß
pack
-
das wird bestimmt sein interessanter wettkampf. ich freu mich drauf. hoffentlich können unsere deutschen was reissen.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe gehört, dass Alexander Fedorov sich die andere Brust auch noch gerissen hat - ist aber schon länger her. Wenn er teilnehmen darf, dann wird es sehr spannend. Ich hoffe mein Freund Pit kommt in guter Form und hinterlässt nen guten Eindruck...
Wollte Armin Scholz nicht auch starten ?
-
Hab Pit am Sonntag kurz gesehen-und das war schon verdammt gut! Die Form müsste passen.
Gruss
kockie
-
Ich sage vorraus , wenn er dieselbe Form wieder bringt, er um den Titel mitreden wird! Sehe keinen der ihn, in dieser Form, bezwingen könnte.
Gruss
Serkan
-
Flex Leser
Wenn Federov tatsächlich starten wird, gehe ich davon aus, dass er
dann auch die Form hat um die Night OC für sich zu entscheiden (Brustmuskel-Riss hin oder her.....). Nach dem Auftritt beim russ. GP in Moskau gilt er für mich als der Mann der in New York geschlagen werden
muss.
-
Junior ADMIN
@serkan & @Mr.Sonnenstrand
Nichts gegen Federov! (Außer event. die Brust Verletzung!)
Er muss aber auch gegen bekannte Namen antreten!
Auch dieser Wettkampf wird wohl sehr interessant werden!
Nicht allein darum weil sich hier unsere Jungs auch gegenseitig auf die Finger schauen!
Ich meine… wer wird vor wem landen!!
Das gleiche spiel wie bei Markus & Günter!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ich hoffe heiko plaziert sichdiesmal besser als letztes Jahr.
-
Men`s Health Abonnent
@Arnold: Hast Du schon irgendwo ein komplett Paket aufgestöbert für die NOC??? Ich würd für mein Leben gerne mal wieder einen Profi Wettkampf sehen und mein letzter Mr.O Besuch ist schon verdammt lange her. Und wo wir gerade dabei sind; hat schon mal irgendwer gehört ob die Olympia mal wieder nach Europa kommt??
Gruss Shana
Ps: Das mit der Farbe bei Alexander ist mir auch gleich aufgefallen. Echt genial!!!