-
Flex Leser
 Zitat von tmboett
1.Du hast also als 18jähriger keine 20€ für was zu futtern? Aber dann n fuffi im Club raushaun um das weibliche geschlecht zu beeindrucken.
Nein ich gehe nie in Clubs. Ich hasse sie.
2.Was könntest du dir denn leichter vorstellen?
Lesen hilft oder? ******* wenn man nur die Hälfte liest und den großen Schlaumeier spielen will, oberflächlich.
3.So wie ich das rauslese trainiert er wohl eh nur bauch,also was will man dazu noch sagen.
Du schweigst am besten ganz schnell, kennst nicht die gesammte Faktenlage und interpretierst nur *******, kommt das immer so bei euch hier im Forum
4.wieso wollt ihr so einem trottel helfen? der schiebt all seine probleme auf seine ach so schlechte genetik..
geh auf mens health die schicken dich auf eine hunger kur mit 30 bauch sätzen bye!
Ich schiebe nicht meine Probleme nirgendwo hin, wieder nur dummes niveauloses Stammtisch gequatsche?! Guck mal ich kann auch ******* schreiben und mich von Vorurteilen einnehmen lassen.. TheZilla - der fühlt sich jetzt geil weil er mit seinen 2 Sätzen auf hart macht und mit einem schlichten bye sein desinteresse zeigen will, aber für das posten reicht es noch. Krasser Typ.
Zu dumm das ich bei euch konstruktive Kritik erwartet habe, stattdessen kommt Vorurteil-*******, dummes Geschwätzt und unfreundlichkeit unerfahrenden Gegenüber. Wenn ihr Probleme damit habt macht die Abteilung für Neulinge weg. Ich habe nett gefragt, aber das hier scheint wohl die Norm wenn das Hantelgewicht den IQ übersteigt.
Auf wiedersehen.
meine 2 sätze haben dich wohl hart getroffen du wurst..nunja ich bin zufrieden mit meinen 97kg wie viel wiegst du nochmal?