-
 Zitat von EISENVETERAN
Ohmann dein essverhalten ist ja total ohne Plan,Eier ohne eigelg,kein omega3,keine fette?
Kein beintraining?biken reicht nicht aus,so baut man keine Schenkel u.waden auf.
Was du tun musst?
1.alle wichtigthreats lesen im nahrungsforum.ohne Grundwissen ist man beim bb komplett am ar.sch.
Selbst ein Profi lernt immer noch dazu.
Bb ist so komplex das man sich belesen muss.
2.Beine trainieren.
3.ernaehrung verbessern,keine eigelbe wegschmeissen,oder bist du in d.Wettkampfvorbereitung?
Gesunde fette essen,omega 3.aus fisch o.fischoel.
Nicht nur Proteinreich sondern auch kcal-reich.
4.Schau dir mal paar Aufbauessensplaene an,so bekommst ne Vorstellung was wir uns taeglich reinschieben.
Ich habe wohl vergessen dazu zu sagen, dass ich nicht wie MR. UNIVERS aussehen will.
Nehm mir deinen Tip bzgl. O3 zu Herzen. Hab einige Beiträge gelesen und fast jeder ißt Fisch. Bin leider nur kein Freund davon.
-
Was war die Frage?
 Zitat von chris78nbg
Ich habe wohl vergessen dazu zu sagen, dass ich nicht wie MR. UNIVERS aussehen will.
Nehm mir deinen Tip bzgl. O3 zu Herzen. Hab einige Beiträge gelesen und fast jeder ißt Fisch. Bin leider nur kein Freund davon.
Keiner hier schaut wie Mr Universe aus.Jeder der es möchte wäre nämlich ca 70 Jahre alt. Der Titel hat heutzutage kaum mehr eine Bedeutung im Vergleich zu anderen Wettkämpfen. 
Gaggeis hat es nett und gut gemeint: Du bist hier im falschen Forum. Fitness ist nichts Negatives, genauso wenig wie Radfahren oder Fussball spielen oder Bienen züchten, allerdings bekommt man gute Tipps von Gleichgesinnten und in den richtigen Foren.