Zitat von a96s Der Tiger hat sie schon vor paar Tagen eingeladen
Zitat von Tiger91 hat sie schon vor paar Tagen eingeladen Ich habe ja nichts neues mitbekommen, seit ich aus der Gruppe raus bin
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Zitat von a96s Ich habe ja nichts neues mitbekommen, seit ich aus der Gruppe raus bin Dein Fehler mein Junge
Zitat von Tiger91 Dein Fehler mein Junge Ich bin innerhalb von 2 Tagen von 400 auf 450 Bilder hoch. Und das Handy hat eigentlich durchgehend gebrummt. Das war zu viel
Zitat von a96s Ich bin innerhalb von 2 Tagen von 400 auf 450 Bilder hoch. Und das Handy hat eigentlich durchgehend gebrummt. Das war zu viel Ist auch krass was da abgeht. In der Schule vibrierte mir die ganze Zeit die Hose Wenn dann noch die nicki dagewesen wäre
Sind halt Themen die die Welt bewegen.
Na logan
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back. -Henry Rollins
Was was fürn Bildern redet ihr?
Zitat von FyD Was was fürn Bildern redet ihr? Whatsapp-Gruppe
Das konnte ich aus dem Kontext auch raus erkennen Gibts da nacktbilder von der Nikki?
Foren-Regeln
Lesezeichen