Hallo
Hab ein paar fragen zum Armtraining. Also ich mach ein GK trainning mit 2 übungen Brust, 2 Rücken, 1 Schulter und 1 Bizeps. Hab vor einem Jahr trainiert, dann etwa 9 monate pause gemacht und fange jetzt wieder an.
Jetzt wollte ich fragen, da der Triteps mehrere Köpfe hat, ob es sinnvoll wer 2 übungen für Trizeps. Also ich hab mal gehört das Bankdips für den Inneren und Trizepsdrücken am KZ für den äusseren Kopf ist. Währen 2 Trizepsübungen zuviel in einem GK ?
Und dann hab ich noch ne frage zum Bizeps. Also die straken Leute bei mir im Studio raten mir zu Scott Curls mit KH, zurzeit mach ich aber Scotts an der Maschiene. Was ist besser, zum den Bizeps definieren ?
Und wie ist Bizepstraining auf der Schrägbank. Hab mal ein Video von einem Bodybulder gesehen, der gesagt hat das dass due beste übung für den Biz ist. Ich hab sie auch schon ausprobiert, spür aber unteranderem ein stich in den Schultern ! Ist das schlimm ? Bei den Scotts spüre ich es nur im Biz. Was denkt ihr, welche Definiert den Bizeps am Besten.
Und 1 oder 2 Trizepsübungen im GK ?