die Maisdinger sind weder gut, noch empfehlenswert
das heißt, ich will hier nichts verteufeln, aber ich würde sie nicht nehmen
Habe bereits hafer udn reisflocken getestet, dauert aber morgens beides zu lang beim kauen
Habe da ungesüßten und fertig gemachlenen baby Haferschleim im visier, sollte besser sein oder?

Und noch zu den Cornfakes, hast du einen link oder zeit für eine ausführung warum sie suboptimal sind?
Ansonsten nichts zu beanstanden?

wie du weiter verfahren willst ist dir überlassen, wobei ich an deiner stelle eher zu ner Diät tendieren würde,
verdauungsprobs können auch davon kommen, dass du eine sehr hohe Mahlzeitenfrequenz hast,
ansonsten finde ich gerade weil du schon mittags trainierst deine Verteilung pre / post workout nicht so gut,
würde deine Mahlzeiten eher auf post workout verlagern
Ja ich tendere auch dazu, will es aber erstmal insgesamt 1-2 monate so probieren, villeicht klappts ja
Und die mahlzeitenfrequenz finde ich jetzt nicht so hoch, nach 3 std bekomm ich allmählich hunger!

Nimm lieber h.flocken,mit schokowhey gehen die bestens rein.
Brate lieber nicht mit o.öl,da koennen transfettsaeuren entstehen,nicht Hitze bestaendig.

Calzium wuerde ich in suppform dringend v.abraten,es gibt da ne Studie die zeigt das die einnahme zu verkalkungen u.somit Herzinfarkt u.Schlaganfall beguenstigt.
Diesen ganzem Schrott braucht man echt nicht,egal was da versprochen wird.
In DE haben wir keine mangelernaehrung,brauchen weder vitamine,magnesium noch calzium ergaenzen.

Kannst auch googeln nach der Studie einfach mal "calzium Herzinfarkt",Studie wurde zwar kritisiert am Schluss,wuerde dennoch sowas nicht nehmen.
Ich nehme whey in neutral, um mir zusätzte zu ersparen trinke dass immer seperat zum frühstück mit wasser.
Und Haferflocken sind morgens zu mühsam zu kauen, werde aber glaub ich baby haferschleim nehmen :-D

Also lieber immer mit butter braten? da können keine transfette entstehen?

Ich ergenze aktuell nur was ich nach eigener recherche für sinnvoll finde.
Calzium zb. nur 600 mg, also 50% der dagesdosis. Für mich überwiegt da aktuell der mögliche positive nutzen!
Creatin zb. wirkt bei mir nicht, scheinbar gehör ich wohl zu den 20%... Schade eig.

Danke