-
 Zitat von PhilippAlex
Glaub es geht hier mehr um Aufmerksamkeit als um Training
Da könntest du Recht haben.
Sag ich was sie machen soll, lade sie zu mir ins Studio ein und jetzt geht sie lieber zu so nem McFit-Hampelmann, der ihr die Gesäßpresse erklären kann
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tiger91
Sag ich was sie machen soll, lade sie zu mir ins Studio ein und jetzt geht sie lieber zu so nem McFit-Hampelmann, der ihr die Gesäßpresse erklären kann

Du hast deine Perlen vor die Säue geworfen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Flex Leser
 Zitat von Nicki94
Ach ich mach heute schon noch Sport. So is es ja net.
Lustig war, dass ich gestern nur durch meiner Fitness-Connections in nen Club gekommen bin.
Da war eig Abifeier mit Gästeliste, aber der Türsteher hat mir mal die Gesäßpresse erklärt und denkt jetzt er kann mich ordentlich durchnehmen. Also dass ich nach HIT trainieren will weiß ich schon länger, aber immerhin hatten wir dann alle noch nen lustigen Abend 
Mal korrigiert.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Tiger91

Aber er ist doch Türsteher beim Abiball!!!!!
-
Sippin' on Some Syrup
Die Alte ist
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
 Zitat von Andy.
Du hast deine Perlen vor die Säue geworfen 
Das mach ich jeden Tag schon im Studio und dachte jetzt will es eine wenigstens mal wirklich wissen.
Scheint mir nicht der Fall zu sein.
Nimms dir zu Herzen, Nicki. Wir könnten dir besser helfen als nen "Trainer" im McFit.
-
Tiger ich soll im ernst 1,5h zu dir fahren, damit du mir Geräte erklärst, die mir auch 10min von hier genauso gut erklärt werden?
Wenn ich mal 100€ zuviel und 10h langeweile hab komm ich drauf zurück. Des wird aber in den nächsten Tagen wohl eher nicht der Fall sein. Nen großen Sinn seh ich darin nämlich nicht.
Da du den "McFIT-Hampelmann" nicht persönlich kennst, kannst dich dazu auch zurückhalten.
Es bringt mir eben nich viel wenn man mir schreibt "mach 20 davon und 20 hiervon". Ich werd ins Studio gehn und es dort durchmachen.
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Sippin' on Some Syrup
Tiger hat nen gekriegt
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicki94
Tiger ich soll im ernst 1,5h zu dir fahren, damit du mir Geräte erklärst, die mir auch 10min von hier genauso gut erklärt werden?
Wenn ich mal 100€ zuviel und 10h langeweile hab komm ich drauf zurück. Des wird aber in den nächsten Tagen wohl eher nicht der Fall sein. Nen großen Sinn seh ich darin nämlich nicht.
Da du den "McFIT-Hampelmann" nicht persönlich kennst, kannst dich dazu auch zurückhalten.
Es bringt mir eben nich viel wenn man mir schreibt "mach 20 davon und 20 hiervon". Ich werd ins Studio gehn und es dort durchmachen.
Stellvertretend:
7GiUR6H90E-_hcJ5fh14tA2.jpg
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Nicki94
Warum fragst dann überhaupt?