-
 Zitat von FyD
War bei mir genau so. Wurde auch mal von meinem Lehrer gefragt was mich im Straßenverkehr aufregt.
Als ich sagte "Eigentlich jeder" wurde ich doof angegugt
Aber im Prinzip isses so. Bin ich deswegen ein Asi oder sonstwas? Ka, is mir auch egal 
Misanthrop. Steh ruhig dazu...
-
 Zitat von FyD
War bei mir genau so. Wurde auch mal von meinem Lehrer gefragt was mich im Straßenverkehr aufregt.
Als ich sagte "Eigentlich jeder" wurde ich doof angegugt
Aber im Prinzip isses so. Bin ich deswegen ein Asi oder sonstwas? Ka, is mir auch egal 
Wenn man Personen bittet, Ihre Fähigkeiten bezüglich einer bestimmten Aufgabe im Vergleich mit der durchschnittlichen Bevölkerung einzuschätzen, dann stuft sich die große Mehrheit selbst als überdurchschnittlich ein. So schätzen sich zum Beispiel 90 Prozent aller Autofahrer als überdurchschnittlich gute Fahrer ein, d.h. mindest 40 Prozent liegen mit ihrer Einschätzung falsch!
Think about it
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von bbolt
Wenn man Personen bittet, Ihre Fähigkeiten bezüglich einer bestimmten Aufgabe im Vergleich mit der durchschnittlichen Bevölkerung einzuschätzen, dann stuft sich die große Mehrheit selbst als überdurchschnittlich ein. So schätzen sich zum Beispiel 90 Prozent aller Autofahrer als überdurchschnittlich gute Fahrer ein, d.h. mindest 40 Prozent liegen mit ihrer Einschätzung falsch!
Think about it
Ich BIN ein überdurchschnittlich guter Fahrer
Aber du hast recht, die meisten die das sagen sind Flachpfeifen
-
 Zitat von bbolt
Think about it
Richtige Zähneuser können auch alles besser.
-
 Zitat von Doppelbock
Ich BIN ein überdurchschnittlich guter Fahrer
Aber du hast recht, die meisten die das sagen sind Flachpfeifen 
Allerdings. Vor allem wenn Fahranfänger oder Leute die wenig Autofahren sowas sagen ist das witzig. Wenn man nicht mal 80.000 km gefahren ist und am besten nur 3 Mal die Woche Auto fährt und dann die gleichen Strecken kannste halt kein Auto fahren. Isso.
Noch geiler ist das beim Motorrad.in 4 Jahren 20.000 km, dann noch insgesamt motorische Defizite. Aber Motorradfahren das kann man natürlich wahnsinnig gut.
-
Gesperrt
Was mich im Fitnessstudio nervt?
Genervt nicht, aber eher amüsiert von den Nur-arm-brust-trainierern. Hatte ja schon geahnt, dass deren Anteil recht hoch ist, aber ich bin glaub ich der einzige, der Beine trainiert und KH macht. Schauen mich schon alle blöd an dauert nicht lange dann muss ich mich für Kniebeugen rechtfertigen
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von LP22
Was mich im Fitnessstudio nervt?
Genervt nicht, aber eher amüsiert von den Nur-arm-brust-trainierern. Hatte ja schon geahnt, dass deren Anteil recht hoch ist, aber ich bin glaub ich der einzige, der Beine trainiert und KH macht. Schauen mich schon alle blöd an  dauert nicht lange dann muss ich mich für Kniebeugen rechtfertigen 
Dann wird aber gehentschelt !
-
Wo trainiert Ihr denn alle, daß bei Euch kaum gehoben und gebeugt wird?!? Bei uns machen inzwischen auch die 18 - 25-jährigen Halbstarken die "magischen Zwei". Dadurch sind unsere drei Racks ständig besetzt und ich bin jedesmal gezwungen die Bürschchen davonzuscheuchen
Vielleicht handelt es sich um eine geographisch ungleiche Verteilung?
-
Flex Leser
 Zitat von Ginzibezwinger
Bei uns machen inzwischen auch die 18 - 25-jährigen Halbstarken die "magischen Zwei".
Wo genau in München trainierst du?
-
 Zitat von Schiffsjunge
Wo genau in München trainierst du?
McFit Obergiesing (Weißenseestraße). Im Ernst, das ist in den letzten zwei, drei Jahren richtig in Mode gekommen. Inzwischen sind die Racks beinahe andauernd besetzt. Da hilft dann nur aufdringliches Nachfragen und aggressives "Miteinsteigen".