-
Discopumper/in
Ok, Butterschmalz wurde auf die einkaufslisgte gesätzt.
Ok EW behalte ich so bei, und werde dass Fett, vorallem dass gesättigte fett an NTT leicht anheben.
Der brei besteht zu 100% aus vollkornhafer. Die haferflocken sind *******e zu essen, oder bin ich der einzige dem dass so vorkommt? brauche da 20 min für ne protion, habe aber morgends nur 10-12 min zeit.
Habe mal irgendwo gelesen dass obst zusammen mit anderen nahrungsmitteln, zb. milch schlechter verwertet wird und mehr gase bildet. Weiss den wortlaut nemmer, is jahre her. Da obst schnell verdaut wird esse ich es meist kurz vor der anstehenden mahlzeit.
Gemüse hingegen parallel.
Booster könnte doch meinen trainingsreiz erhöhen oder nicht?
Nunja, Habe seid 2 monaten netto keine kraftsteigerungen mehr gehabt. Und werde wohl sogar gewichte senken müssen, da mir aufgefallen ist dass ich einige übungen zu hecktisch mache und mir so der reiz in den großen zielmuskelgruppen fehlen könnte...
Da kann doch ein booster aushelfen oder?
Creatin jedenfalls Wirkt bei mir kaum. Studiokollegen, die nicht viel mehr masse haben als ich nehmen zügig 2-4 kilo zu und sehen die einnahme über extrem massiger aus als sonst.
Die form hat sich nach meinem empfinden trotz kaum verändertem gewicht leicht/minimal verbessert. Allerdings habe ich mich noch nie so sauber ernährt, da gab es nur wenige ausrutscher!