Gibst viellecht eine interseite vom studio?
Ich selber kenne keine webseite von denen.

Das studio hat immernoch nicht aufgemacht...starttermin war 15.02...anfangs konnte man sich ohne vorauszahlung für das ganze jahr anmelden, mitlerweile muss man im voraus fürs ganze jahr bezahlen...wenn man da anfragt bekommt man von jeder telefon tussi ne andere antwort, mal ist der laster ugekippt in dem die geräte waren, mal gibt es schwierigkeiten mit dem vermieter...und mal wird gesagt es ist alles ok, wir machen in ein paar tagen auf...mitlerweile gibt es keinen festen termin wann die bude aufgemacht wird...im schreiben steht ende märz vermutlich anfang april...aber wir können keinen genauen termin nennen...

Tja, mein bruder hat nämlich schon in seinem alten studio gekündigt und steht ab ende märzt ohne eine studiomitgliedschaft dar...

kommt mir alles ein wenig komisch vor mit diesem studio...wenn ich mich da mal umschau dann entdecke ich überhaupt keine bauarbeiten oder was ähnliches...bin mal gespannt was daraus wird...auf jeden fall swurde ich jedem abraten sich jetzt dort anzumelden und das geld im voraus bezahlen, lieber abwarten bis die aufgemacht haben...wenn die überhaupt aufmachen...

Gruß

A.B