Seite 646 von 866 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 8659
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Da hilft dann nur aufdringliches Nachfragen und aggressives "Miteinsteigen".
    Funktioniert bei mir auch sehr gut ^^

Bei uns Beugen und Heben mittlerweile auch immer mehr Leute,vorallem die Mädls
    Geändert von Noizebasstard (24.06.2013 um 16:32 Uhr)

Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    In meinem Gym bemerke ich auch immer mehr Leute die Heben und Beugen. Allein grade eben waren 3 Leute nebeneinander am Heben. Find ich gut.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von SirGonzo Beitrag anzeigen
    In meinem Gym bemerke ich auch immer mehr Leute die Heben und Beugen. Allein grade eben waren 3 Leute nebeneinander am Heben. Find ich gut.
    Na ja, also gut finde ich das nicht wirklich, da dadurch andauernd die Olympia-Langhanteln und Racks besetzt sind. Meist ist die Ausführung leider Gottes auch recht bescheiden, so daß sich viele der eher unerfahrenen Sportler mehr kaputt machen, als daß es etwas bringt.

Aber wie ich bereits konstatierte: Jeder, der seinen Beitrag zahlt, darf trainieren, was er/sie will.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Wo trainiert Ihr denn alle, daß bei Euch kaum gehoben und gebeugt wird?!? Bei uns machen inzwischen auch die 18 - 25-jährigen Halbstarken die "magischen Zwei". Dadurch sind unsere drei Racks ständig besetzt und ich bin jedesmal gezwungen die Bürschchen davonzuscheuchen

Vielleicht handelt es sich um eine geographisch ungleiche Verteilung?
    Ihr seid ja nett

Ich bin immer so doof und warte brav bis alle fertig sind. Bin aber auch (noch) nicht so breit dass die Teenies bei meinem Anblick fliehen würden

Sportstudent/in
    Es ist auch nicht notwendig besonders breit zu sein. Ein selbstbewußtes und energisches Auftreten reicht völlig, um die klassischen Teenie-Pumper mit ihrem häufig unterentwickelten Selbstbewußtsein in ihre Schranken zu weisen. Ganz im ernst.

Sportstudent/in
    Bei uns fangen ein paar mehr Menschen jetzt auch an zu heben. Leider mit sehr geringem Gewicht trotz offensichtlicher Nichtanstrengung und miserabler Technik

Beugen tut nach wie vor so gut wie keiner und außer mir und meinem TP auch keiner unter parallel

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Es ist auch nicht notwendig besonders breit zu sein. Ein selbstbewußtes und energisches Auftreten reicht völlig, um die klassischen Teenie-Pumper mit ihrem häufig unterentwickelten Selbstbewußtsein in ihre Schranken zu weisen. Ganz im ernst.
    Wenn ich am rack oder sonst wo pumpe dann pumpe ich da,da koenntest du dein glueck mal versuchen.
    Wirst wahrscheinlich eh nur kleine küken vollquatschen so wie sich das liest.
    Wenn ich trainiere kommen die Leute normal an u.fragen wie lange ich brauche.
    Wenn ich gerade erst dran bin haben Sie Pech.
    Wenn ich nur noch 2-3saetze mache glueck.
    Und ich trainiere auch in keinen kac.kdorf,trotzdem wird bei uns relativ ordentlich gefragt.
    Wenn besetzt dann besetzt,und solange man zuegig trainiert u.kein plausch haelt ist es legitim.
    Geändert von EISENVETERAN (24.06.2013 um 23:44 Uhr)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Wenn ich am rack oder sonst wo pumpe dann pumpe ich da,da koenntest du dein glueck mal versuchen.
    Wirst wahrscheinlich eh nur kleine küken vollquatschen so wie sich das liest.
    Wenn ich trainiere kommen die Leute normal an u.fragen wie lange ich brauche.
    Wenn ich gerade erst dran bin haben Sie Pech.
    Wenn ich nur noch 2-3saetze mache glueck.
    Und ich trainiere auch in keinen kac.kdorf,trotzdem wird bei uns relativ ordentlich gefragt.
    Wenn besetzt dann besetzt,und solange man zuegig trainiert u.kein plausch haelt ist es legitim.
    Komm mal bitte runter, Michael. Sorry, aber Anfeindungen übers Netz sind echt niveaulos. In der Realität würdest Du das so niemals wagen. Du wirkst doch sonst gar nicht so dämlich.

Schreib übrigens bitte nicht das Wort "pumpen". Aus Pumper läßt ein echter Sportler nämlich ganz schnell die Luft raus

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Komm mal bitte runter, Michael. Sorry, aber Anfeindungen übers Netz sind echt niveaulos. In der Realität würdest Du das so niemals wagen. Du wirkst doch sonst gar nicht so dämlich.

Schreib übrigens bitte nicht das Wort "pumpen". Aus Pumper läßt ein echter Sportler nämlich ganz schnell die Luft raus
    anfeindungen?ich bitte dich,wo siehst du anfeindungen?
    Ich halte selbst nix von Leuten die im netz ne welle schieben,ich denke mein post ist aufjedenfall normal verfasst.
    Ich kommuniziere aber hier groeßtenteils mit Männern,da wird man wohl auch ohne groß zu schleimen Posten dürfen.
    Und warum sollte ich es nicht wagen?
    Muss ich Angst haben vor dir?
    Woher willst du wissen was ich wage u.was nicht?
    Du siehst hier was als angriff was gar keiner ist.
    Nur wenn ich lese das man Zitat"kleine Burschen" o.teenypumper ohne selbstbewusstsein,also schwaechere verscheucht,finde ich das einfach nicht ok.
    Und da ich dich auch nicht als dämlich wahrnehme,muesstest du das verstehen.

Sportstudent/in
    Evtl. ist Dir auch ein gewisses Maß an Ironie in meine Beiträgen entgangen. Daß niemand gewaltsam vom Rack weggeprügelt wird, ist natürlich klar. Es gilt auch nicht das Gesetz des Dschungels in unserem Studio. Gefragt wird bei uns auch. Ich selbst würde mich sogar als äußerst höflich bezeichnen - ganz im Gegenteil zu vielen anderen.

Seite 646 von 866 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte