Was ist eigentlich besagte ominöse Gesäßpresse?
Wenn ich mich nicht irre: 7733d1180264028-jetzt-geb-ich-gas-glute.gif
Der knallt Sie bestimmt auf diesem gyno Stuhl gerät
Ach leute ihr habt den kalten karren viel zu schnell in den roten bereich gedreht.
Zitat von Einsteiger93 Ich mags zerbrechlich.... Für mich kanns garnicht dünn genug sein (solange es nicht nach Bulimie aussieht... ) Und nikki war zwar dünn... aber nicht so, dass es krank aussieht - wie ich finde Du hast doch nur ihren Oberkörper gesehn.
Zitat von alkmaster Du hast doch nur ihren Oberkörper gesehn. Der steht auf Mädchen .. wir auf Frauen
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Ich hab Bilder mit ihr ausgetauscht...es geht viel zu dünn. Das beweist sie. Ich hoffe für sie, dass sie das bald möglichst in den Griff bekommt.
kommt davon wenn sich die triebgesteuerte U25 Fraktion mit Anlauf auf alles stürzt was nach Muschi riecht
Zitat von Tiger91 Ich hab Bilder mit ihr ausgetauscht...es geht viel zu dünn. Das beweist sie. Ich hoffe für sie, dass sie das bald möglichst in den Griff bekommt. Nach dem Thread hier kann man dich nicht mehr Ernst nehmen.
Zitat von Achtkant Nach dem Thread hier kann man dich nicht mehr Ernst nehmen. ... Tiger ist nicht alpha
Foren-Regeln
Lesezeichen