Seite 707 von 1569 ErsteErste ... 2076076576977057067077087097177578071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 15687
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Der erste Zug bei den Klimmzügen machen ohne dann den kompletten Klimmzug auszuführen. So kannst du auch deutlich mehr Zusatzgewicht nehmen.
    Find grad kein besseres Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=2YNWXYEq9Ws
    Die "Stange" hält aber keine 10kilo mehr aus

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ob oberen oder unteren Bereich des Lats hängt aber eher mit der Endposition der Hantel zusammen
    Und wo sollte die endposition für unteren bzw oberen lat sein?

Dann würde ch versuchen den "richtigen" griff zusammen mit der endposition zu verbinden und dann manowar24 sagte, 2 mal oberen und 2 mal unteren

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Imo wird der obere Rücken/Lat eh immer genug mit traineirt, egal ob beim Rudern, KZ oder Kreuzheben.
    Daher die Hantel und auch bei KZ Richtung (unteren) Bauch ziehen.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    dann also nur knapp über den Knien? weil je weiter unten je näher kommste auch an die unteren Knie dran. Werd ich nächstes Mal probieren, wie das ist

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    dann also nur knapp über den Knien? weil je weiter unten je näher kommste auch an die unteren Knie dran. Werd ich nächstes Mal probieren, wie das ist
    So mach ichs auch. Wenn die Arme durchhängen, dann ist die Stange auf Höhe der Patellasehnen.

Also bisschen tiefer

75-kg-Experte/in
    Beim Kabelrudern im sitzen die Beine durchstrecken und das Gewicht zum Bauchnabel ziehen?

Sportbild Leser/in
    Noch eine Frage, ein Kumpel und ich haben heute bisschen über Beinpresse diskutiert bzw genauer, wie weit man bei der Beinpresse im negativen Teil zurück gehen soll.

ich bin der Meinung so weit wie möglich, also bis die Gewichte aufschlagen würden, kurz davor, halt wie bei den Kniebeugen Ass to Grass.

Er meint nur bis 90 °, soll besser für die Gelenke sein.

was meint ihr?

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von tobi127 Beitrag anzeigen
    Beim Kabelrudern im sitzen die Beine durchstrecken und das Gewicht zum Bauchnabel ziehen?
    Beine nicht ganz durchstrecken, je nach Griff und Variante schon zum Bauchnabel bzw Bauchnabelhöhe ziehen

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von k3v95 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, ein Kumpel und ich haben heute bisschen über Beinpresse diskutiert bzw genauer, wie weit man bei der Beinpresse im negativen Teil zurück gehen soll.

ich bin der Meinung so weit wie möglich, also bis die Gewichte aufschlagen würden, kurz davor, halt wie bei den Kniebeugen Ass to Grass.

was meint ihr?
    Kommt auch auf die Beinpresse an. Was habt ihr für eine?

Bei manchen kannst du gar kein a2g machen, weil sonst der Rücken nicht richtig am Polster bleibt.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von k3v95 Beitrag anzeigen

was meint ihr?
    a2g natuerlich bis das ding aufsetzt(45gr.presse,alles andere ist fuer mich nur Showglaube kaum das es die gelenke schadet,die Leute die es nicht richtig machen kann ich nicht verstehen.
    Man geht immer ganz runter,egal o.b.druecken,beuge ectr.
    Man kann da natuerlich nicht soviel gewicht nehmen,sieht natuerlich nicht so gut aus.
    Im Endeffekt bekommt man aber besser Beine.

Seite 707 von 1569 ErsteErste ... 2076076576977057067077087097177578071207 ... LetzteLetzte

Lesezeichen