Seite 647 von 866 ErsteErste ... 147547597637645646647648649657697747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 8659
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    anfeindungen?ich bitte dich,wo siehst du anfeindungen?
    Ich halte selbst nix von Leuten die im netz ne welle schieben,ich denke mein post ist aufjedenfall normal verfasst.
    Ich kommuniziere aber hier groeßtenteils mit Männern,da wird man wohl auch ohne groß zu schleimen Posten dürfen.
    Und warum sollte ich es nicht wagen?
    Muss ich Angst haben vor dir?
    Woher willst du wissen was ich wage u.was nicht?
    Du siehst hier was als angriff was gar keiner ist.
    Nur wenn ich lese das man Zitat"kleine Burschen" o.teenypumper ohne selbstbewusstsein,also schwaechere verscheucht,finde ich das einfach nicht ok.
    Und da ich dich auch nicht als dämlich wahrnehme,muesstest du das verstehen.
    Ich meinte damit, daß Du es mir persönlich anders gesagt hättest. Vielleicht müßte ich ja sogar vor Dir Angst haben? Keine Ahnung, ich kenne Dich ja nicht persönlich

Wie gesagt, meine Beiträge waren natürlich überspitzt und nicht ganz ernst gemeint. Das ist halt das Problem mit dem Internet. Man kann schlecht den eigentlichen Tonfall heraushören.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Evtl. ist Dir auch ein gewisses Maß an Ironie in meine Beiträgen entgangen. Daß niemand gewaltsam vom Rack weggeprügelt wird, ist natürlich klar. Es gilt auch nicht das Gesetz des Dschungels in unserem Studio. Gefragt wird bei uns auch. Ich selbst würde mich sogar als äußerst höflich bezeichnen - ganz im Gegenteil zu vielen anderen.
    ja das kann sein das die Ironie nicht ganz rueberkam,ich weiß ja das du hier sonst höflich rueberkommst.
    Wie gesagt,war keine anfeindung.
    Aber wir alle wissen das es genug Menschen gibt die ihre Position als staerkeren ausnutzen.
    Alles schick.

Und zum Thema,bei uns ist eigendl.von 3racks immer eines frei.
    Ist aber verstaendlich das es nervig ist wenn man nicht ran kommt,zumal sich da abwechseln als schwierig gestaltet.

Was bei uns immer fast voll ist sind die 3multipressen,ich mache da bloss wadentraining,aber die Dinger sind dauerbelegt.
    Geändert von EISENVETERAN (25.06.2013 um 00:45 Uhr)

Sportstudent/in
    Das mit dem abwechseln ist bei uns immer recht witzig. Wenn ich gerade am Rack bin, steht in schöner Regelmäßigkeit jemand hinter mir, traut sich aber häufig nicht zu fragen (ist halt McFit). Ich stelle dann erstmal Augenkontakt her und gehe dann auf denjenigen zu und frage, was er machen will und ggf. ob er bei mit einsteigen möchte. Die meisten nehmen das Angebot gerne an. Aber auf die Idee, mal selbst aktiv zu werden und zu fragen, kommt nur einer von fünf. Die anderen würden eher eine halbe Stunde lang vollkommen passiv warten, bis das Rack frei wird

Wo ich allerdings manchmal etwas zündig werde, ist, wenn manche wie selbstverständlich alleine eine Übung nach der anderen am Rack machen (das Highlight: "Ich mache sechs Übungen hintereinander!") und sich nicht bereiterklären, jemand mitmachen zu lassen. Bei sowas hört der Spaß dann schon auf.

Tiger91
    Gast
    Stimmt, Ginzi. Die wenigsten fragen nach.

Mich nervt das, wenn die teilweise hinter mir stehen bleiben und dann dort wie angewurzelt stehen bleiben.

Ich hab dann auch schon öfters gefragt, ob sie irgendwie mitmachen wollen.

Stört mich, wenn ich mit Blicken durchbohrt werde, wann ich denn endlich fertig werde.

Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Das mit dem abwechseln ist bei uns immer recht witzig. Wenn ich gerade am Rack bin, steht in schöner Regelmäßigkeit jemand hinter mir, traut sich aber häufig nicht zu fragen (ist halt McFit). Ich stelle dann erstmal Augenkontakt her und gehe dann auf denjenigen zu und frage, was er machen will und ggf. ob er bei mit einsteigen möchte. Die meisten nehmen das Angebot gerne an. Aber auf die Idee, mal selbst aktiv zu werden und zu fragen, kommt nur einer von fünf. Die anderen würden eher eine halbe Stunde lang vollkommen passiv warten, bis das Rack frei wird

Wo ich allerdings manchmal etwas zündig werde, ist, wenn manche wie selbstverständlich alleine eine Übung nach der anderen am Rack machen (das Highlight: "Ich mache sechs Übungen hintereinander!") und sich nicht bereiterklären, jemand mitmachen zu lassen. Bei sowas hört der Spaß dann schon auf.
    genau das hatte ich letztens auch,es hat sich einfach jemand neben mich gestellt u.gewartet,ich sagte ihn dann das ich nur noch 2saetze mache.

Ja wenn einer das rack dauerhaft belegt ist das echt kac.ke.

Was mich bei mcfit an meisten ankot.zt ist die ganzen kurzhanteln die einfach liegen gelassen werden auf und neben den Bänken.
    Das ist total daneben sowas.
    Die hantelbank nicht abraeumen ist ok,aber man wird ja wohl die k.hanteln wieder einraeumen koennen.
    Kommt schon mal vor das da 8hanteln um meiner Bank liegen.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Was machste denn, wenn der oder die nicht spurt? ich meine, man kann ja nicht ein Gerät 30min. lang besetzen, eigentlich wären 3-4 Sätze genug. Ist schon arm, wenn mann dann nicht ran kann, am besten gleich beim Studioleiter beschweren dann werden die schon zurecht gewiesen. meistens wars ja bei uns immer zu den Stosszeiten. Wenn das Power Rack besetzt ist störts niemanden aber bei den Ausdauergeräten dann n dicken Kleber hinmachen "nur 30min benutzen bei Stosszeiten" ich lach mich weg .

hatte bislang nur ein mal Puff mit sonem Opi, als ich am Kabelzugturm war kurz mit jemandem geschwatzt hab nebendran und dann der Opi einfach den Ansatz vom Turmarm abgehängt hat und selbst was rangemacht hat. Ich mein, könnte er ja grad fragen, ob ich fertig bin oder was zwischendurch machen, kein Problem. aber gleich selbständig mich ausbuxieren, das geht garnet. hab ihm dann deutlich gesagt, dass ich noch nicht fertig bin, dann gings los...blablabllabla. zum Glück war grad nebenan noch ein zweiter Turm frei ging ich halt da hin. noch nicht genug, danach kam dieser Opi wieder und wollte sich rechtfertigen. sagte ich dann nur kurz sowas schon gut und hau jetzt ab...will doch kein Affentheater im Studio wegen som Kram. Aber das war auch nur ein Mal in etwa 13 Jahren der Fall, wo ich wirklich ranzig wurde. sonst kannste meistens mit den Typen reden oder halt abwechseln, je nach Satzpausen.
    Geändert von Manowar82 (25.06.2013 um 12:18 Uhr)

Gesperrt Avatar von LP22
    gestern war so ne Horde 17-19jähriger im Studio.

Der eine hat so ziemlich alle Maschinen durchgemacht, die er gefunden hat. Auf jeder sass er aber die meiste Zeit und hat mitm iPhone gespielt. Kann aber sein dass er seine "Tippmuskulatur" trainiert hat
    Die anderen haben erstmal alles besetzt, was übrig war. Hab dann aber einfach höflich gefragt, wenn sie sich verpissen sollten.

Schön anzusehn warn zwei an der Schrägbank. Jeweils ne 10kg Scheibe links und rechts, hat bei der 2. Wh schon abgekackt, aber noch 4 hinterher, die aber der hinter ihm stehende absolvieren musste. Nennt man glaub ich "Kombinierte Brust-Arm-Übung"

Flex Leser Avatar von Manowar82
    zu geil! ich will mehr davon

Ein mal vor Weihnachten, war schon länger her in diesem Fitness (hat übrigens keine Hanteln, keine KH oder LH und kein Powerrack) wo ich anfangs gut 3.5 Jahre trainiert hab, hatte es einen Spacko der hat doch alle 7 Brustgeräte, die es gab, durchgerattert. jede eizelne schön mit verzerrtem Gesicht, danach noch geilo Posen im Spiegel und dann hat er sich verpizzt. hat mich immer so angeglotzt, als ich gerudert hab am Gerät (warn Nautilus) wien Weltraumaffe, so nach dem Motto "was sind denn das für Muskeln, kenne nur Brust oder Bizeps"...
    war richtig köstlich mitanzuschaun.

Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    zu geil! ich will mehr davon

Ein mal vor Weihnachten, war schon länger her in diesem Fitness (hat übrigens keine Hanteln, keine KH oder LH und kein Powerrack) wo ich anfangs gut 3.5 Jahre trainiert hab, hatte es einen Spacko der hat doch alle 7 Brustgeräte, die es gab, durchgerattert. jede eizelne schön mit verzerrtem Gesicht, danach noch geilo Posen im Spiegel und dann hat er sich verpizzt. hat mich immer so angeglotzt, als ich gerudert hab am Gerät (warn Nautilus) wien Weltraumaffe, so nach dem Motto "was sind denn das für Muskeln, kenne nur Brust oder Bizeps"...
    war richtig köstlich mitanzuschaun.
    studio ohne hanteln baenke ectr.,Lol wo gibts denn sowas

60-kg-Experte/in
    Letztens (und das ist kein Scherz), hat einer gemeint: "Der (irgendein mit nicht bekannter Typ) trainiert schon so lange, der hat sogar schon ein Eightpack".

E: In dem rotzigen Studio in dem ich einst war, gab es auch gerade mal 3 Hantelbänke und ne Multipresse. Dafür wohl so ziemlich alles was man braucht um schön 4 Stunden lang Iso's zu machen
    Geändert von MCS3ns (25.06.2013 um 16:16 Uhr)

Seite 647 von 866 ErsteErste ... 147547597637645646647648649657697747 ... LetzteLetzte