-
BB-Leicht-Schwergewicht
H.flocken sind mit etwas schokowhey oder kakaopulver gut zu essen,probiere es mal.
Gibt auch instandhaferflocken zum shaken,die meinst du sicher.
Ansonsten Brot essen oder so,flakes eher nicht.
Booster machen dich auch nicht staerker.
Der Sinn von creatin ist nicht unbedingt das zunehmen,das gewicht was mehr wird ist Wasser.
Und dafuer brauchst erstmal nen grundgeruest an Muskeln.
1,78m u.knapp 77kg bei mehr als 20%kfa,totaler anfaenger,logisch das es nichts bringt.
Geändert von EISENVETERAN (24.06.2013 um 00:19 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
versuch mal deine Flocken mit heißem wasser zu Übergießen und 5min Quellen zu lassen
Dann alles andere rein auch die Banane
Und das Obst musst du nicht vorher essen
-
Discopumper/in
Danke, da die anderen fragen nicht beantwortet wurden, gehe ich jetzt mal davon aus dass es nichts weiter zu beanstanden gibt?
Ringe schon seid 2 wochen mit mir ob ich dass jetzt so durchziehe, oder lieber eine Kurze Diät mache, in der ich den KFA von jetzt fast 25% auf zumindest mal so ~15-16% senke... dass währen ja "nur 7 KG" die da runter müssten.
Die Diät währen dann bei zb. 0,5 kilo pro woche ledeglich 14 wochen also 3,5 monate.
Villeicht bei mir als anfänger und mit hochem KFA noch schneller? Den normal wird es erst bei unter 14% richtig hart oder?
Dann währe ich zwar bei nur 69 Kilo, aber dann könnte ich zumindest einen sauberen aufbauplan machen und müsse den ganzen speck nicht mit mir herumschleppen. Vor allem am ohnehin großen Gluteus nervt der...
Am derzeitigen EP würde ich dann ledeglich an den Trainingstagen in der zweiten und dritten mahlzeit je 100 kal einsparen, sowie an der mahlzeit vorm schlafen nochmal 50-100 kal.
An den NTT bis auf Frühstück und Mittagessen KH raus, bis halt auf begleitende im Obst, gemüse nüssen etc.
Kalorien dort bei ca. 1900-2000 belassen.
Rund ums training weiter viel essen, um einigermaßen Power und regeneration zu gewährleisten. (incl. PWS und PWM)
Dazu alle 7-8 Tage Refeed mit ca. 30% Kalüberschuss realisiert durch allerlei KH mit 1g/kg EW, ca. 15-20g fett, rest KH.
Währe dass so gut? Oder Ratet ihr mir davon ab bei meinem niedrigen gewicht? Ich kann da einfach keine klare entscheidung treffen. Ging halt früher wegen viel zu hochem Kal. defizit voll in die hose...
Gerne pro´s und kontras sowie ehrliche meinungen wie ihr es in meiner situation tun würdet.
Und auch wenn dass in meinen beiträgen hier nicht so herausliest, danke dafür dass ihr (mann kann sich denken welche personen gemeint sind ), auch wenn hier täglich locker ein duzend Treads mit für euch hunderte male durchgekauten themen eröffnet werden, immernoch voll im thema seid und hier so kompetent weiterhelft. Respeckt.
Bin für jede hilfe dankbar, und auch kleine Tipps helfen einem manchmal richtig weiter.
ZB. letztens hier über die fürs BB nützliche wirkung von Kamillentee gelesen. Top sache, wusste es nur bei der Brenessel
-
Discopumper/in
Zu Beurteilung mal hier bilder von vor 5 tagen. Mann sieht, dass praktisch kaum konturen um die Musklen sind, keine Adern, dazu noch ne gynäkomastie (Wodurch die untere Brust natürlich massiger wirkt als sie ist, wobei die sich nach ner kurzen berührung zusammenzieht wie auf dem bild, und für mich persöhnlich jetzt "ertragbar" ist. Habe ich schliesslich seid ich zurückdenken kann.
P6210079.JPG
P6210075.JPG
DSC_0133.jpg
-
Discopumper/in
Keine meinungen diesbezüglich? 
Geändert von eXecut0r (28.06.2013 um 21:08 Uhr)
-
also ich persönlich würde definitv erstmal runterdiäten, 0,5kg pro Woche würde ich maximal anstreben und dementsprechend die kcal anpassen
ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit weniger jedoch größéren Mahlzeiten in der Diät besser klarkommt, ist aber geschmackssache
3,5 Monate von 25% auf 15% ist mMn ein realistisches ziel, vorrausgesetzt, du hälst die 0,5kg pro Woche, dieses vorhaben würde ich jedoch nicht unterschätzen, ggf erstmal langsam starten
-
Discopumper/in
Jap, will aber bei so 69-70 KG mit der diät stoppen, da mir dass sonst zu wenig wird. Will ja nicht wie ein hemd wirken. hoffe dass ich bis dahin etwa auf 15% komme, dafür dürfte ich aber keine muskelmasse verlieren. Besser währe sogar noch ein paar gramm draufzupacken Mal sehen wie ich klarkomme. Hab ja fast 3 wochen die "pendeldiät gemacht, und starte jetzt in den dauerhaft defizitären bereich. Alle 8 tage erstmal mal nen halbwegs sauberen refeed mit ca. 30% überschuss und jut.