Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Also auf Nummer sicher gehen und die 10 Tage Creatin weglassen?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Also auf Nummer sicher gehen und die 10 Tage Creatin weglassen?
    #

Lass den ganzen kram doch zuhause und höre auf das posting von kleberson.
    Persönlich finde ich es schon fast peinlich wenn ein nicht wk bbler supps transportieren muss.

Lebe dein leben und geniesse den urlaub.
    Für disziplin ist danach auch wieder zeit.
    Denk lieber an kondome....

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich es schon fast peinlich wenn ein nicht wk bbler supps transportieren muss.
    So siehts aus und dann wundert man sich, dass BBs nur belächelt werden und der bzw. unser (!) Sport niemals die Anerkennung bekommt die er verdient.
    Arnold und co haben so was geiles auf die Beine gestellt und das ganze Kartenhaus fällt mehr und mehr in Trümmern der Peinichkeit zusammen.
    Meiner Meinung nach hat jeder einzelne den Sport mit Respekt und Vernunft zu vertreten. Supps zum Ibizaurlaub, Tupperdosen ins Stadion, Shakes auf ein Rockfestival oder BCAAs nach dem Sex usw. haben weder was mit Resepekt noch was mit Vernunft bzgl. dem Ursprungsgedanken von BB zutun. Es zieht ihn und alle Beteiligten nur ins Lächerliche.

Schaut euch Pumping Iron an oder lest Karriere eines BB oder wenn es sein muss eben die neue Total Recall-Biographie. So und nur so war BB gedacht und so wird er gelebt und vertreten.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    So siehts aus und dann wundert man sich, dass BBs nur belächelt werden und der bzw. unser (!) Sport niemals die Anerkennung bekommt die er verdient.
    Arnold und co haben so was geiles auf die Beine gestellt und das ganze Kartenhaus fällt mehr und mehr in Trümmern der Peinichkeit zusammen.
    Meiner Meinung nach hat jeder einzelne den Sport mit Respekt und Vernunft zu vertreten. Supps zum Ibizaurlaub, Tupperdosen ins Stadion, Shakes auf ein Rockfestival oder BCAAs nach dem Sex usw. haben weder was mit Resepekt noch was mit Vernunft bzgl. dem Ursprungsgedanken von BB zutun. Es zieht ihn und alle Beteiligten nur ins Lächerliche.

Schaut euch Pumping Iron an oder lest Karriere eines BB oder wenn es sein muss eben die neue Total Recall-Biographie. So und nur so war BB gedacht und so wird er gelebt und vertreten.

Ich gehe ja seit januar ins mcfit.
    Meist trainiere ich ja nachts, aber wenn ich tagsüber trainiere sehe ich die "suppfraktion" in der umkleide.
    Manchmal werde ich nach dem training in der umkleide von den kabelzugtrainierenden gefragt:"entschuldigen sie wie lange trainieren sie schon?"
    Ich antworte und dann fragen sie"was ist besser, wheyisolat oder doch molkeprotein"?
    Nachdem ich stark grinsend sage "wozu sollte ich es brauchen" waren nur fragezeichen zu sehen.

Zu deinem wunderbaren text braucht man eh nichts mehr zu sagen.

Neuer Benutzer Avatar von Old Shatterhand
    http://www.zeit.de/lebensart/essen-t...ehrung-diaeten

Recht interessantes Interview, für alle, welche ihren EP vielleicht manchmal etwas zu ernst nehmen.
    Gute Nacht.
    Geändert von Old Shatterhand (29.06.2013 um 00:35 Uhr)