-
lee sieht echt geil aus wenn er in form ist habe mir seine 2 videos reingezogen, man sollte es nicht glauben das der kerl unter dem ganzen schwabel einen so geilen body hat, tja aber so ist es halt,
gute genetik und die richtigen mittel bringen eine gutes ergebniss,
natürlich ist disziplin und ausdauer dabei sonst wäre ja jeder ***** auf der bühne, denn vom reinballern alleine kommt die figur auch nicht,
desshalb immer fleisig pumpen gehen und richtig gas geben
-
Phantom Rooster
ich glaube lee priest hat einen eineiigen zwillingsbruder mit identischen tattoos und 40% KF und lacht sich über die spekulationen tot
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
was ist an priests offseason denn so übel? für mich als hobbybb wäre diese form durchaus anstrebenswert
-
So groß ist der Unterschied nicht, auf dem ersten bild steht er vollkommen doof da, nicht rasiert und voller Wasser, auf dem zweiten Bild im besten Licht mit sehr wenig Wasser und schätzungsweise noch aufgepumpt.So einen Sprung macht jeder gute BB in wenigen Wochen WK vorbereitung
-
 Zitat von upspaced
was ist an priests offseason denn so übel? für mich als hobbybb wäre diese form durchaus anstrebenswert
Naja so aussehen wie ein Fettes Schwein wollte ich nicht. Aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
@ mama
ja genau nur wasser *gg* innert paar Wochen so ein Unterschied lol du hast wohl noch nie ein Wettkampf gemacht, nicht mal mit schilddrüsenhormonen schaffts mann in ein paer Wochen. und alles Wasser unter der haut *gg* wasser ist der kleine Teil.
nö nö du.
-
@lean1
Du bist sicherlich einer von der Gruppe BB die jede Antwort beim Stoff suchen, glaub mir da gehört noch viel mehr dazu. Nur weil du selbst nicht in der Lage bist, heißt es noch lange nicht das andere das nicht können.
Hier ein Photo der deutschen von 2003, ich stehe ganz links, von 101KG völlig außer Form in 13 Wochen auf 77KG runter. clean, um deine nächste Frage zu beantworten.
Grüßchen
http://www.bbszene.de/html/deutsche_...ges/65418a.jpg
-
Respekt Mama! Sehr gute Form!
-
@ Mama: und wie hast du das gemacht, wenn man fragen darf?
-
Ist kein Geheimnis,
Angefangen mit
500g Reis
500g Pute/Huhn/Strauss (immer abwechselnd)
750g gem. Gemüse (Tiefkühlbeutel)
30g Öl
und dann jede Woche weniger gegessen.
4mal die Woche Eisentraining und 6mal die Woche Cardio.
30min Rad, 60min Stepper, das wars.