Zitat Zitat von daninho361 Beitrag anzeigen
Es steht zumindest dabei dass es ein 6 Wochen plan ist ;p
Was meinen denn die anderen ? Hab bis jetzt wirklich Immer gehört dass man regelmäßig wechseln soll ich gehe auch trainieren um Muskeln aufzubauen deswegen frage ich ja hier nur habe ich wirklich noch nie was davon gehört dass man NICHT regelmäßig den plan ändern sollte ... Sollte oben nicht frech klingen falls du des in n falsches ihr bekommen hast will auch nicht zu streiten anfangen
Lg
sehe es aehnlich wie @Alex,ich weiß das man auch mal hoerte das man wechseln soll ectr.
In der Praxis scheint es aber nicht so zusein das der koerper sich dran gewoehnt u.nicht mehr gaint.

Ein Plan eines profis zu trainiere ist m.M.n nicht ideal,schon gar kein Plan von yates.
Er sagte ja selbst das dieser Plan zu Verletzungen fuehren kann,der yates war ja auch glaub mehrmals verletzt.
Kann mir auch nicht vorstellen das du bzw.ein Hobbypumper so eine intensitaet wie er aufbringen kann.
Ich nehme mal an du bist natural,ich glaub schon aus den Grund kann man m.M.n Nicht einfach mit einen Plan von einen der besten BBler aller Zeiten arbeiten.
Falls du stoffst muss es natuerlich auch nicht passen fuer sich.