Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Neuer Benutzer Avatar von Old Shatterhand
    Meine Intention war es sicher nicht, Poller hier als Koryphäe der Bodybuilding Ernährung darzustellen, viel mehr war die Idee, hier einigen aufzuzeigen, dass es ihren Körper nicht zu Grunde richtet, wenn man mal isst, wie man lustig ist.
    Natürlich, wer einen schönen athletischen muskelbepackten Körper haben will und das ist ja schließlich das Ziel des Bodybuilding, für den ist ein breit gefächertes Wissen in Sachen Ernährung essentiell, genauso wie die Disziplin, dieses Wissen auch anzuwenden.
    Jedoch sollte dies nicht zu einer Neurose führen. Sich sauber und gesund ernähren, da bin ich voll bei dir.
    Aber gelegentliche Auszeiten beim Essen, mit Mahlzeiten die nicht nur dem Sport dienen, sondern einen auch mental satt machen, sind ebenfalls von Nöten.
    Meiner Meinung nach.

Forum-Insider/in
    Kleberson, dein Messer/Schleifer-Argument zählt hier mE nicht. Du wirst dir von einem Schleifer auch eins seiner Messer zeigen lassen und wenn ich mir sein Messer anschaue, dass er ja gerade nach seiner Methode geschliffen hat, dann überzeugt mich das nicht.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Uuuh Pollmer, da hab ich schon abgeschaltet. (Ne, hab's schon überflogen. Steht aber nichts neues drin und hat mit leistungsgerechter Ernährung nichts zu tun)
    Ich hab dir mal das wichtigste rausgesucht:
    Übergewicht ist ein dubioser Begriff...
    Alle gesunden Menschen über dreißig haben einen erhöhten BMI, und das gehört zur biologischen Entwicklung, zum Älterwerden. Das Körpergewicht hat herzlich wenig mit den Essgewohnheiten zu tun. Das ist eine der magischen Vorstellungen unserer Gesellschaft.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Forum-Insider/in
    Jo, manchmal muss man sich einfach an den Kopf langen...
    Der bestärkt das auch noch...

Discopumper/in
    Ne typische Eskimomahlzeit (Mahlzeit nicht Tagesration) besteht auch mal eben aus 5kg Robbenspeck.

Und Frauen werden ausschleißlich Ernährungsberaterinnen, um ihre Konkurrentinnen durch schlechte Ratschläge hässlicher zu machen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ich habe mir heute Nachmittag überlegt in welches Forum ich mein "Ich fahr in den Urlaub" Posting stellen sollte.
    Inhalt: Bin 3 Wochen weg, werde nicht trainieren, keine Supps (Kreatin und Whey) nehmen, auch wenn das heisst, dass ich dann dünn wie ein Spargel zurückkomme

Schon gibt es so einen Thread
    Geändert von tintifax_2 (29.06.2013 um 20:24 Uhr)

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Kleberson, dein Messer/Schleifer-Argument zählt hier mE nicht. Du wirst dir von einem Schleifer auch eins seiner Messer zeigen lassen und wenn ich mir sein Messer anschaue, dass er ja gerade nach seiner Methode geschliffen hat, dann überzeugt mich das nicht.
    Nein, es geht darum, dass ich einen Schleifstein benutze um mein Messer zu schärfen und nicht ein anderes, besseres, schärferes Messer.

Wer hat mehr Ahnung von Fußball, Heynckes oder Messi?

Forum-Insider/in
    Ja, meine ich doch.

Übertragen auf dein Beispiel:

Wenn du dir diesen Fußballtrainer (stein) anschaust, dann schaust du dir die Spieler und Mannschaften (Messer) an, die er trainiert und entscheidest, ob er seine Sache gut gemacht hat. Wenn du dir ein BB-Trainer (stein) anschaust, schaust du seinen Athleten (Messer) an. Ja, der sieht gut aus. Somit kann sein Trainer einen Athleten gut vorbereiten. Der Trainer selbst muss nicht toll aussehen, er nimmt nicht an einem Wettkampf Teil, hält sich also bestimmt nicht an die Ernährungs- und Trainingsvorgaben, die er seinem Schützling auferlegt.

Bei Pollmer geht es aber darum, dass er die Ernährung, propagiert, die er selbst betreibt. Somit ist Pollmer quasi der Stein und das Messer in Personalunion.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ja, aber ist es denn so, dass Pollmer wirklich auch danach lebt?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234