Meine Toxi-Professorin hat früher mal in ner Brauerei gearbeitet.
Die meinte immer, dass selbst die Leute die im Hopfenfeld arbeiten und kein Bier trinken, davon erheblcihe NWs haben
Ja, aber Anti-östrogene sind ja fast immer auch schwächere Östrogene, die das Andocken von Östradiol vermindern, oder nicht?
ja, schon richtig
allerdings kommts hier auch auf die Zahl der Ö-Rezeptoren und die Zahl der freien Ö-Rezeptoren an
Ich denke hier kann man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.
ausserdem ist chrysin sehr schlecht bioverfügbar und hat bislang nur im reagenzglas gute ergebnisse gezeigt.
um die bioverfügbarkeit zu erhöhen kann man noch 10mg piperin dazu nehmen. das zeug hier soll auch einiges können: http://www.healthsupplementwholesale...ducts/longjack
ist auch im testosurge enthalten
aber wir sind schon wieder ziemlich OT
hab mir vorhin mal nen neuen tee geholt, "chun mee". 200gr = 1,99€ - das ist echt fair
ausserdem ist chrysin sehr schlecht bioverfügbar und hat bislang nur im reagenzglas gute ergebnisse gezeigt.
um die bioverfügbarkeit zu erhöhen kann man noch 10mg piperin dazu nehmen. das zeug hier soll auch einiges können: http://www.healthsupplementwholesale...ducts/longjack
hab mir vorhin mal nen neuen tee geholt, "chun mee". 200gr = 1,99€ - das ist echt fair
ich fasse es nicht,war gestern nochmal in den dm gegangen,habe mir nochmal das Regal angegekuckt,kein alnatura oder chungming.
Ich fragte dann ne Mitarbeiterin ob es noch ein teeregal gibt,Sie antwortete"Nein".
Sehr komisch,werde einfach ne andere dm Filiale mal abchecken.
ich fasse es nicht,war gestern nochmal in den dm gegangen,habe mir nochmal das Regal angegekuckt,kein alnatura oder chungming.
Ich fragte dann ne Mitarbeiterin ob es noch ein teeregal gibt,Sie antwortete"Nein".
Sehr komisch,werde einfach ne andere dm Filiale mal abchecken.
Es gibt auch bei DM nicht noch ein weiteres Teeregal.
Aber es gibt eigtl. in jedem DM einen kleinen Bereich mit Alnatura-Produkten, unter denen dann auch der Tee von Alnatura zu finden ist. Der Alnatura Tee steht in der Regel nicht beim anderen Tee.
Es gibt auch bei DM nicht noch ein weiteres Teeregal.
Aber es gibt eigtl. in jedem DM einen kleinen Bereich mit Alnatura-Produkten, unter denen dann auch der Tee von Alnatura zu finden ist. Der Alnatura Tee steht in der Regel nicht beim anderen Tee.
Hatte mich falsch ausgedrueckt,ich fragte ob es noch irgendwo tee hier gibt,Sie sagte nein.
Wo ungefaehr ist denn der alnaturalkram im laden?
ok Danke,ich frage naechstes mal gleich nach alnaturaregal,ist ja voll der pussyschuppen,war glaub ungelogen der einzigste typ drinne.
Naja habe mal mir ne Packung gruenen matetee geholt.
holst du dein testo-surge vom bull-attack? die haben mich beim letzten mal übern tisch gezogen..zum glück gabs ne kleine entschädigung
Lesezeichen