-
-
Gesperrt
 Zitat von kubigs44
Ja, schön und gut aber z.B. bei meinem Bizeps spüre ich jetzt kein Wachstum mehr, bei der Brust eben so.
Hauptsache Brust und Bizeps wachsen. Das sind ja auch schliesslich die Körperteile, die in der Disco mit nem engen Ed Hardy Oberteil am besten sichtbar sind.
 Zitat von kubigs44
in der sportrevue stand
..dass man nie mehr Sex haben darf, sonst wächst der Bizeps nicht mehr. Scheísse, was?
-
Das mit der sportrevue ist garnicht mein zitat, les mal richtig.
Und in die disco bin ich noch nie in meinem leben gegangen, alkohol trinke ich nicht rauchen tuh ich auch nicht. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin kein discopumper. Ed hardy tshirts finde ich optisch auch nicht schön. Vorallem lege ich auch grossen wert auf meine anderen körperpartien, wie z.b. die beine, was herkömmliche discopumper ja garnicht trainieren. Ansonsten wären ja kniebeugen und waden bisher nicht in meinem tp, oder? Solche leute wie du gehen mal garnicht, ohne die leute persönlich zu kennen sofort dumm anmachen. Wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen willst, kannst du auch gerne die finger weglassen.
-
 Zitat von LP22
Hauptsache Brust und Bizeps wachsen. Das sind ja auch schliesslich die Körperteile, die in der Disco mit nem engen Ed Hardy Oberteil am besten sichtbar sind.
..dass man nie mehr Sex haben darf, sonst wächst der Bizeps nicht mehr. Scheísse, was?
jeder hat andere ziele beim bb.es ist auch vollkommen legitim wenn jemand nur brust+arme trainieren will.damit meine ich nich den TE.
-
 Zitat von superpippo09
jeder hat andere ziele beim bb.es ist auch vollkommen legitim wenn jemand nur brust+arme trainieren will.damit meine ich nich den TE.
Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in diesem Forum!
-
Es war auch garnicht die rede davon, das ich nur brust und arme trainiere. Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass meine brustmuskulatur und der bizeps nicht so wachsen wie der trizeps und mein rücken z.b.
-
 Zitat von PhilippAlex
Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in diesem Forum!
ok,wusste ich nicht.ich bin auch gar kein discopumper-nur so zur info.mfg
-
 Zitat von superpippo09
ok,wusste ich nicht.ich bin auch gar kein discopumper-nur so zur info.mfg
Achwas mach dir nichts draus, sobald du eine frage stellst, wirst du sofort dumm angemacht. Nur weil ich gemeint hab, dass mein bizeps und die brust keine fortschritte mehr machen, wurde ich zum discopumper.
-
Mach dich mal locker. Alles Einzelfälle