-
Hallo Felix,
danke für die motivierenden Worte. Dass ich mir dieses Jahr die Strandfigur abschminken kann, ist mir bewusst. Danke für den Hinweis mit dem Trainingsplan, ich versuche wirklich im Moment so viel vond er Materie zu verinnerlichen wie möglich, aber habe halt verständlicherweise noch gar keinen Überblick. Ich denke am Anfang geht das jedem so, ich bin lernwillig und gelobe eine seriöse Auseinandersetzung mit der Thematik. Dass ihr mich im Vorfeld in die richtige Richtung lenkt hilft mir da sehr weiter, um mich etwas zielgerichteter mit der Thematik auseinander setzen zu können. Leider steht im Netz überall was anderes, widersprüchliches etc. pp., so dass ich mich im Moment noch schwer tue den "Mist" vom Konstruktiven zu differenzieren. Umso dakbarer bin ich für Beiträge wie von Dir oder DarkStarFH, die das Ganze etwas eingrenzen. Nochmal kurz eine Verständnisfrage: Die mit "wichtig" markierten Themen im beginner Forum sind die Links aus dem Grundlagen für Anfänger Posting? Oder missverstehe ich das?
Klasse, dass ihr mir mit Rat zur Seite steht!