-
Im übrigen gibt's ja auch noch andere Hormone auf Rezept = kein Doping. Und vitamin D ist auch ein Hormon, wie schon gesagt.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Gery68
@ das Schwäbische Grauen.
Ne nehme ich Dir nicht persönlich.
Bananen sowie Schokolade sind Doping
Meinst du das Ernst?
Ich selbst hätte nie daran gedacht nur weil ich aus den Nächte komme um mich in einen normalen Rhythmus zu bringen irgendwelche Substanzen zu mir zu nehmen.
Ich bin der Überzeugung, das sich der Einsatz leistungssteigernder Substanzen rächt!
Ich trainiere Natural.
Und bin Sympatisant der GNBF, habe auch die Zeitung im Abo, und vorher immer gekauft.
Was für mich jedoch eine fragwürdige Taktik ist, das Urinproben und nicht Blutkontrollen durchgeführt werden.
Diese o.g. Taktik der Kontrollen, lässt mich erneut schwanken, der GNBF als Mitglied beizutreten.
Ich würde es echt gut finden, wenn unser Sport absolut Dopingfrei wäre!!!
10fragezeichen
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Junior ADMIN
 Zitat von Gery68
@ das Schwäbische Grauen.
Ne nehme ich Dir nicht persönlich.
Bananen sowie Schokolade sind Doping
Ich selbst hätte nie daran gedacht nur weil ich aus den Nächte komme um mich in einen normalen Rhythmus zu bringen irgendwelche Substanzen zu mir zu nehmen.
............!
Auch ich dache früher nicht dran.. aber wie gesasgt bei mir sind es jetzt 28 Jahre und es wird Zeit was zu tun!
Ich bin der Überzeugung, das sich der Einsatz leistungssteigernder Substanzen rächt!
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. aber auf die schnelle lese ich heraus das du mir unterstellst was zu nehmen das Leitungssteigernt ist!?!?!?
Ich trainiere Natural & schlafe schlecht!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sorry das mit den Bananen u. Schoki ist als Scherz zu sehen, den es ist eine meiner Verbotenen Substanzen.
@Schwäbisches Grauen
Korrektur, nein ich unterstelle Dir das nicht!!! das Du Leistungssteigernde bzw. verbotene Substanzen zu Dir nimmst.
Wenn Du es machen solltest, musst Du das mit Deinem Gewissen und den evtl. möglichen Folgen deines Körpers mit Dir selbst ausmachen!!!!
Die Rache ist darauf bezogen, das der Körper und wenn es Jahre später ist mit irgendwelchen Weh Wehchen kommt!
Bsp. Alkoholiker, trocken, nach 2 bis 3 jahren, beginnendes Pankreas Karzinom
Zu Risiken was Anabolika und Wachstumshormone angeht, glaube ich nicht das ich hier etwas schreiben muss oder?
Mein Ansatz ist, wenn ich aus den Nächten komme, dann lege ich mich Morgens kurz hin, etwa 2 bis 3 Stunden, gehe dann zum Sport und bin somit eigentlich am Abend müde und kann relativ normal weitermachen, somit brauche ich Kein Melatonin zu nehmen.
Auf dieses Thema bin ich erst hier gestoßen, das Melatonin eine Hormonartige Substanz ist und den Dopingrichtlinien untersteht.
Seit einiger Zeit habe ich jedoch Probleme mit dem Tagsüber schlafen
Ich möchte Unterstreichen, das ich es sehr gut finde, dass sich die GNBF zu einer Plattform im Natural Bodybuilding entwickelt.
Meine Frage zu Urin Test, war, ich habe mich vor mehreren Jahren mit jemandem Unterhalten und dieser hat Anabolika genommen, musste aber regelmäßig Urinkontrollen wegen Kokainkonsum abgeben und er sagte mir als ich ihn darauf ansprach, das Anabolika nur über Blutuntersuchungen zu erkennen sei.
Deswegen die nachfrage zu den Urin Test!!!!
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Gery68
@Schwäbisches Grauen
Korrektur, nein ich unterstelle Dir das nicht!!! das Du Leistungssteigernde bzw. verbotene Substanzen zu Dir nimmst.
Wenn Du es machen solltest, musst Du das mit Deinem Gewissen und den evtl. möglichen Folgen deines Körpers mit Dir selbst ausmachen!!!!
Es sollte sich rumgesprochen haben das ich seit 1993 100% Clean bin! Somit kenn auch beide Seiten der Medallie
 Zitat von Gery68
Mein Ansatz ist, wenn ich aus den Nächten komme, dann lege ich mich Morgens kurz hin, etwa 2 bis 3 Stunden, gehe dann zum Sport und bin somit eigentlich am Abend müde und kann relativ normal weitermachen, somit brauche ich Kein Melatonin zu nehmen.
Auf dieses Thema bin ich erst hier gestoßen, das Melatonin eine Hormonartige Substanz ist und den Dopingrichtlinien untersteht.
Seit einiger Zeit habe ich jedoch Probleme mit dem Tagsüber schlafen
... hast du dich hier eingelesen???
Noch mal.. es geht hier nicht um das einschlafen!!!! Das ist kein Problem "immer und überall>" 
Dass Problem ist das durchschlafen ich schlafe innerhalb kürzester Zeit ein , aber dann wieder nach ca. 2-3Std. hellwach und könnte Fußballspielen.. und das eigendlich immer nach der Umstellung von Nacht auf die Normalschicht zeiten. Auf die Dauer ist das echt stress . Und mit Melatonin bekomme ich das in Griff! Sozusagen habe ich ein Melatonin mangel oder die Produktion ist gestört! (Laut Arzt)
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sorry, es ist mir nicht 100% klar gewesen, dass Du beide Seiten kennst!
Ich persönlich kenne nur die Naturalsportseite.
Und nochmal, ich wollte Dich nicht Angreifen o. Dir etwas unterstellen.
ja ich habe das meiste gelesen, was hier gepostet wurde, abgesehen von der Diskussion die Daniel Hill hervorgerufen hat.
Du hattest mich Zitiert, und etwas mit Deiner Aussage Provoziert, als Du mit einem Kilo Reis und Bananen sowie einem Wochenlangen Defizit von 500 Kcal geschrieben hast.
Ich liebe Bananen, um so dunkler umso besser, gequetscht unter Magerquark oder Körniger Hüttenkäse, könnte ich 10 Stück.
Aktuell bin auch ich in einer Diät, weil ich einen zu hohen KFA habe. Mit den richtigen Mittelchen, würde das sehr schnell gehen, aber die Angst vor den Spätfolgen.
Ohne dauert es eben etwas länger!
Eigentlich kommen wir aber gerade von dem EingangsPost ab. Da ging es darum das die GNBF DMAA u Melatonin auf die Schwarze Liste setzen will/ setzt.
Wenn dem So ist, dann ist das so.
Schlecht für die jenigen die das Problem mit dem Melatoninmangel haben.
Ich habe in den Statuten gelesen, dass jegliche Hormonsubstitution, auch aus gesundheitsgründen, zum Ausschluss an Wettkämpfen führt.
Meine Frage dazu, ein Insulinpflichtiger Diabetiker, durfte dieser bei der GNBF starten?
Ich Persönlich bedauere das Du unter der den Schlafproblemen leidest.
Gibt es für Dich nicht evtl. eine andere Möglichkeit, die nach den Richtlinien der GNBF erlaubt ist, wieder in eine normalen Rhythmus zu kommen.
Und noch Glückwunsch zu den 20 Jahren Clean
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dass Problem ist das durchschlafen ich schlafe innerhalb kürzester Zeit ein, aber dann wieder nach ca. 2-3Std. hellwach und könnte Fußballspielen.
Sozusagen habe ich ein Melatonin mangel oder die Produktion ist gestört! (Laut Arzt)
Mal auch an das Aufwach bzw. Weckhormon gedacht ???
Ausgelöst durch zu viel Stress !!!
http://fatburner-liste.de/lexikon/acth.htm
-
Junior ADMIN
 Zitat von RonnyD
Mal auch an das Aufwach bzw. Weckhormon gedacht ???
Ja.. hat alles mit dem Schichten und Stress allgemein zu tun! Mein Hormon Doc. hat mir schon vor ca. 5 Jahren nahe gelegt das ich mit dem aufhören soll.. naja.. ich sags wie es ist ohne Nachtschicht sind es 600-800€ weniger im Monat! Muss noch 5 Jahre aushalten dann kann ich das mal beenden.
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Gery68
Schlecht für die jenigen die das Problem mit dem Melatoninmangel haben.
So ist es .. 
Du hattest mich Zitiert, und etwas mit Deiner Aussage Provoziert, als Du mit einem Kilo Reis und Bananen sowie einem Wochenlangen Defizit von 500 Kcal geschrieben hast.
Hast du falsch verstanden
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Okay, auch ich kann mal was falsch verstehen.
Aber ich Glaube ich weiß jetzt wer Du bist. kann es sein das ich ein Buch von Dir gelesen habe u Du in der vergangen Zeitung auf der Titelseite bist?
Mal Hier ein Lob an die GNBF Zeitschrift, echt gut und auch verständlich erklärt!!
Der Anstoß das ich letztes Jahr erst mal 15 Kg abgenommen habe, war der Artikel von Jürgen Reis und der Krieger Diät.