-
Flex Leser
ich suche einen günstigen bulk shop wie * http://healthsupplementwholesalers.com/* mit paypal oder banküberweisung möglichkeit..habe keine kreditkarte..
-
 Zitat von TheZilla
hat da schonmal jemand bestellt und erfahrungen mit dem guten zoll? haben ja recht interessante und günstige sachen. vor allem die pflanzenextrakt wären mal einen test wert
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
hat da schonmal jemand bestellt und erfahrungen mit dem guten zoll? haben ja recht interessante und günstige sachen. vor allem die pflanzenextrakt wären mal einen test wert
du kommst auch nurnoch, wenn du Fragen hast, wa?
-
Supp. Moderator
 Zitat von H_D
lol vor allem haben wir das thema in den letzten 3 tagen gefühlte 100x durchgekaut
-
na wenn ich sonst nichts positives beitragen kann 
könnte ja demnächst tipps zum umgang mit finalgon geben....
-
 Zitat von turbo-d
lol vor allem haben wir das thema in den letzten 3 tagen gefühlte 100x durchgekaut
sorry dass ich meine zeit damit verplämpere von arzt zu physio zu orthopäde zu rennen...
-
Supp. Moderator
das ist keine ausrede
-
Flex Leser
 Zitat von H_D
ich hab beim zoll letztens angerufen..die meinten alles was unter das arzneimittel gesetz fällt ist verboten..alles andere kommt durch. Ich denke mal das was es hier frei zu kaufen gibt durch kommt.
ich wollte auch sonst massig bestellen brauche aber erstmal eine kreditkarte andere shops find ich nicht mit gleicher auswahl
-
-
Flex Leser
http://supplements-swiss.ch
sehr geile seite was einzel supps angeht ich find die auch relativ günstig.. da ist fast alles was das herz begehrt (auch schizandrol a)hab den ne mail geschrieben ob die nach deutschland liefern