Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Ich empfehle den versammelten 60kg Experten mal für "nur" 5 Minuten vor dem Spiegel zu posen. Also Grundstellung+Pflichtposen. Und bitte alles anspannen, nicht nur bissl die Wampe einziehen.
    Wenn ihr dann so richtig schön am japsen seit, überlegt euch mal wie sich ein 130kg schwerer Athlet, dehydriert und auf Kohlehydratentzug, nach zig Pflichtvergleichen fühlt.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Collossus
    Ich empfehle den versammelten 60kg Experten mal für "nur" 5 Minuten vor dem Spiegel zu posen. Also Grundstellung+Pflichtposen. Und bitte alles anspannen, nicht nur bissl die Wampe einziehen.
    Wenn ihr dann so richtig schön am japsen seit, überlegt euch mal wie sich ein 130kg schwerer Athlet, dehydriert und auf Kohlehydratentzug, nach zig Pflichtvergleichen fühlt.
    RICHTISCH!!!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in
    @Collossus

vollkommen richtig! es ist eine morz anstrengung jeden, aber wirklich jeden muskel über diesen zeitraum mit voller kraft anzuspannen.

man spannt und hält die luft an, presst wie sau usw.
    davor noch das übliche "aufpumpen", ist natürlich auch easy ne...

die meisten würden auch ohne vorherige diät, reisestress usw. nach 2min schnauben wie verrückt, also bitte nachdenken bevor man unüberlegt schreibt!

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Ey jetzt haltet mal den Ball flach, eben wurde das noch mit der Anstrengung eines Jan Ullrich verglichen ... Das Sauerstoffgeräte eingesetzt werden im Sport ist klar, nur das ist im AUSDAUERSPORT der Fall. Vor allem habe ich schon selber Athleten auf Landesmeisterschaften vorbereitet, JA es ist anstrengend, aber der Einsatz von Sauerstoffgeräten ist doch echt schon bedenklich - ich frag mich, wann die direkt mit dem Rollstuhl von der Bühne geholt werden ... 2 Minuten Ruhm, dann wieder schinden und betteln für Werbeverträge um die "laufenden Kosten" zu begleichen.

Und die armen Schalker Spieler in geschlossener Arena, 60.000 Menschen atmen ihnen den Sauerstoff weg und alle hängen nur noch an den Geräten.

Eisenbeißer/in
    @T.S.

Hallo Meister.

Habe ja schon viel Schaiz gelesen und konstruktive Kritik muss ein jeder aushalten egal ob HARDCORE BB oder Ausdauersportler.

Aber das was du hier von dir gibst ist ja wohl das lächerlichste überhaupt was es gibt.

Junge du glaubst doch nicht wirklich, dass die BB vorm olympia 5 min ihre Muskeln flexen. Die Typen pumpen 2 Stunden ihren Körper auf und das ohne Fressen und dehydriert.

Soll nicht heißen das ich ein großer Fan dieser Masseathleten bin aber mit deinen Argumenten gewinnst du hier keine Meter.

Zum Thema "mit dem Rollstuhl auf die Bühne" kann ich nur sagen: gut möglich. Aber vergiss nicht, dass ein jeder Rad Profi bis zum Bersten mit Epo voll ist und es in diesem Zirkus Athleten gibt die sich alle 2 Stunden in der Nacht den Wecker richten um Aspirin(Schmerzmittel) zu fressen.
    Also, wer sich schneller in die Grube knallt ist ja hier nur hypothetisch zu beantworten.
    Fakt ist das es wohl nicht gesünder ist, Blut im Körper zu haben das so dick ist wie Tortengelatine als bis oben hin mit Steroiden voll zu sein.

Und zum Thema Schmerzmittel und Sauerstoffmaske, fällt mir nur der Film "Höllentour" ein wo sie die arme Sau mit der brutalen Bronchitis wieder herrichten vor einer 200km Etappe.
    Das der wohl kein Wick Blau bekommen hat ist wohl klar.

Also: In jedem Profisport wird gefixt. aus.
    Dem einem gefällts beim BB nicht, dem anderem beim Ausdauer-Kraftsport.
    Schlimm ist nur, wenn man sich, aus welchem Grund auch immer, aus konstruktiver Kritik durch Blendung mit falschen Argumenten herauswinden will.

Also wie oben schon erwähnt, wenns nicht passt, einfach mal die ****** halten.

LG

Semper

Sportbild Leser/in
    @semper

+++

Discopumper/in
    @ T.S.

du bist echt ein Paradebeispiel für Unwissen!
    Wer so wenig Ahnung vom menschlichen Körper/BB/Sport im Allgemeinen hat sollte einfach mal ruhig sein!

Des Weiteren frage ich mich ernsthaft was du im Forum zu suchen hast!?
    Wenn du das doch alles so "krank" und bescheuert findest, was machst du dann hier?
    Dieses ewige Stunk-Gemache ist echt lächerlich!

Discopumper/in
    stimmt...wenn alle einer meinung wären wärs viel interessanter und wir könnten uns alle gegenseitig beiflichten wie beflissen wir sind

Discopumper/in
    @ DTA

:finger:

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Ich glaube eher derjenige, der einigermaßen dranlangblickt und weiß was im Profisport ambach ist, BESONDERS im Bodybuilding, und dann noch denkt es sei nicht krank, der sollte sich mal hinsetzen und nachdenken.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte