-
Sportstudent/in
 Zitat von LP22
meine goldene hab ich fast nie dran, wirkt einfach zu protzig. Werd sie demnächst mal verscheuern.
Was für ein Modell ?
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Gesperrt
 Zitat von Engelbert1
Was für ein Modell ?
war nicht so teuer, Festina. so um 400€ soviel ich mich noch erinner.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LP22
Festina ist ganz ok. Hatte auch mal eine in der engeren Auswahl.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von LP22
In diesem Fall ist sie goldfarben.
-
Gesperrt
 Zitat von dennis79
In diesem Fall ist sie gold farben. 
das stimmt wohl, ist nicht alles Gold, was glänzt
-
Sportstudent/in
Keine Ahnung, mir wäre einfach das Geld zu schade für so eine scheizz teure Uhr, und scheizz teuer is für mich schon alles ab 200€. Wenn ich wissen will wie spät es is, guck ich auf mein Handy. Hab aber auch paar Uhren zu Hause, fast alle geschenkt bekommen.
Bin einfach kein Klamotten-Freak und muss auch nichts kompensieren damit. Gut aussehen ist eine Sache, aber Markensachen zu kaufen, welche nicht besser aussehen als no name qualitätswertig gleiche Sachen ist für mich (meistens) schwachsinnig.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von *Cyberpete*
Keine Ahnung, mir wäre einfach das Geld zu schade für so eine scheizz teure Uhr, und scheizz teuer is für mich schon alles ab 200€.  Wenn ich wissen will wie spät es is, guck ich auf mein Handy. Hab aber auch paar Uhren zu Hause, fast alle geschenkt bekommen.
Bin einfach kein Klamotten-Freak und muss auch nichts kompensieren damit. Gut aussehen ist eine Sache, aber Markensachen zu kaufen, welche nicht besser aussehen als no name qualitätswertig gleiche Sachen ist für mich (meistens) schwachsinnig.
Bei mir genauso
-
Ich kaufe nur bei KIK ein das ist für mich Qualität und sieht super aus !
-
 Zitat von *Cyberpete*
Keine Ahnung, mir wäre einfach das Geld zu schade für so eine scheizz teure Uhr, und scheizz teuer is für mich schon alles ab 200€.  Wenn ich wissen will wie spät es is, guck ich auf mein Handy. Hab aber auch paar Uhren zu Hause, fast alle geschenkt bekommen.
Eine Armbanduhr nutz ich bloß für Klausuren
-
Sportrevue Leser
und marie, was gab es denn jetzt von dir als geschenk für deinen gatten?