-
 Zitat von badboy_bike
Bei 6-7 h Schlaf ist es kein Wunder dass du müde warst. Du bist Sportler! Und hast dich als Sportler auch dementsprechend zu verhalten, wenn du Erfolge willst!! D.h.: nicht das Trainingsvolumen runterschrauben, sondern erst einmal die Schlafdauer auf 9-10h erhöhen!!
So macht man das... Jeder der dir das hohe Trainingsvolumen ausreden will, redet sich die eigene Faulheit schön und will dich zu sich in die Erfolglosigkeit runterziehen. Du hast doch selbst gesehen wie die Erfolge eintreten wenn du hart und oft trainierst! Lass dir das nicht miessmachen - auch von einem Trainer nicht. Und schon gar nicht hier... von Anfängern, die ihre Weisheiten vom Hörensagen haben....
Bei 4 Monaten Trainingserfahrung würdest du als mein Coachie einen 3er Split vorgesetzt bekommen! Mit hohem Volumen und an mind. 5 Tagen/Wo. auszuführen!!
Genau! Alles Anfänger hier! Keine 20 Jahre am Eisen und schon Tipps geben wollen... Meinst Du das eigentlich ernst? Bei manchen mag das ja stimmen, aber es gibt durchaus Leute mit viel Ahnung.
Wer ernsthaft mehr als 7 Stunden Schlaf pro Nacht benötigt, um fit zu sein, der sollte besser keiner sportlichen Betätigung nachgehen. Oder halt Stützeempfänger...
Geändert von Ginzibezwinger (08.07.2013 um 22:43 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Wer ernsthaft mehr als 7 Stunden Schlaf pro Nacht benötigt, um fit zu sein, der sollte besser keiner sportlichen Betätigung nachgehen. Oder halt Stützeempfänger...
Das ist an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten! Frag Mal ein paar Leistungssportler, die mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen und täglich trainieren, wie lange sie schlafen!! Unter 9h findest du keinen - absolut keinen!!!
Du hast also umsonst 20 Jahre trainiert.... und nichts dazugelernt in der Zeit, lieber Giftzwerg..... Schäme dich!
Geändert von badboy_bike (08.07.2013 um 22:51 Uhr)
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
 Zitat von badboy_bike
Das ist an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten! Frag Mal ein paar Leistungssportler, die mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen und täglich trainieren, wie lange sie schlafen!! Unter 9h findest du keinen - absolut keinen!!!
Du hast also umsonst 20 Jahre trainiert.... und nichts dazugelernt in der Zeit, lieber Giftzwerg.....  Schäme dich!
Ich schäme mich ja schon. Und wie.
Wir sind aber keine Leistungssportler, die mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen. Als Freizeitsportler kann man auch mit viel weniger viel erreichen. Frag doch mal am besten Krusch Lee.
Man sieht wieder mal, daß wir im Internet sind. Da markiert jeder den starken Mann. Sorry, aber das wirkt nicht intelligent und wirft kein gutes Licht auf Dich, mein Engelchen.