Seite 723 von 1569 ErsteErste ... 2236236737137217227237247257337738231223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 15687
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Pax9191 Beitrag anzeigen
    Dumme Frage, aber ich stell Sie, ab wann kann man private nachrichten schicken?
    Sobald du 50 Beiträge hast geht das.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Hey, hab jetzt bisschen rumgesucht, doch noch nichts gescheites gefunden.
    Es geht um den Brustmuskel, der bei mir leider verkürzt ist, helfen Dehnübungen wirklich, um den Muskel wieder zu ''verlängern'' sag ich jetzt mal? Welche sind am besten? Welche Fitnessübungen sind sinnvoll, empfehlenswert? Beim Bankdrücken die stange immer leicht absetzen oder doch im 90° winkel halten? Was sollte ich vermeiden?

Danke schonmal!

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Was hat es eigentlich generell mit dieser 90Grad Theorie an sich? Hab mir auch oft anhören müssen dass KB im 90Grad Winkel gemacht werden müssen und nicht tiefer. Das gleiche bei Beinpresse, Brustdrücken, usw. Woher kommt das bzw. hat das was an sich?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich generell mit dieser 90Grad Theorie an sich? Hab mir auch oft anhören müssen dass KB im 90Grad Winkel gemacht werden müssen und nicht tiefer. Das gleiche bei Beinpresse, Brustdrücken, usw. Woher kommt das bzw. hat das was an sich?
    weiß es nicht genau,koennte mir aber denken das es halt standartlehre eines Trainers ist.
    Einmal im mcfit wies ein Trainer nen Neuling an der Schraegbank ein,er sagte nicht bis ganz das die Ellbogen hinter den schultern sind in der negativen Phase.
    Dann schaute er wie Leute ihn anschauten,laechelte und sagte das es halt so gelehrt wird,wie wir es dann handhaben ist unser Bier.
    Ich selbst mache auch schraegbank bis zur brust runter,bei zu ruckartiger Bewegung oder zuviel gewicht mit falscher Bewegung ectr. kann da schon die schulter m.M.n was abkriegen.
    Finde man muss da sehr konzentriert sein.
    Bei beugen presse usw.sehe ich kein wirkliches erhoehtes Risiko.
    Geändert von EISENVETERAN (09.07.2013 um 01:31 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Was kann man noch machen, um abgesehen von Zink Supps und kontrolliertem Essensplan Dehnungsstreifen durch Krea zu vermeiden (3g Dosis täglich)?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Was kann man noch machen, um abgesehen von Zink Supps und kontrolliertem Essensplan Dehnungsstreifen durch Krea zu vermeiden (3g Dosis täglich)?
    deine Bindegewebseigenschaften sind in erster Linie Genetiksache
    von Creatin Dehnungsstreifen hab ich aber auch noch nie gehört
    bist du so krass aufgegangen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    zink is glaub eher kontraproduktiv da es die haut trocken macht, bin mir aber nicht sicher.
    regelmässiges eincremen der betroffenen stellen hilft, ist aber nur vorbeugend, hilft im nachhinein nicht mehr.

75-kg-Experte/in
    Ne, ich fange gerade erst an, geht mir nur um Prävention
    Mehrere Kumpels von mir haben damals während ner Kreatin-Kur Streifen bekommen (Oberschenkel, Bizeps und einer an der Schulter), deshalb hab ich da auch etwas bammeln vor.

@ dafuq: Nehme Zink Tabletten aus der Apotheke (Zinkamin Falk), das soll fürs Hautbild helfen. Außerdem rät man bei vorhandenen Streifen ja auch zu Zinksalbe, deshalb denke ich, das is schon gut so...

Flex Leser Avatar von TheZilla
    dehnungsstreifen sind nicht zu vermeiden , creatin kurt man auch nicht mehr!

ich selber habe überall streifen (nacken schultern rücken brust bizeps beine..)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    bist du dir sicher, dass sie CreatinKUR meinten?

Seite 723 von 1569 ErsteErste ... 2236236737137217227237247257337738231223 ... LetzteLetzte

Lesezeichen