Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Men`s Health Abonnent
    Ich weiß, dass nicht immer Theorie und Praxis übereinstimmen. Aber überleg mal, wie soll das gehn wenn es UNMÖGLICH ist. Ist ungefähr so, als ob jemand behaupten würde, er könnte aus ******* Gold machen.

Wie gesagt, die Gründe warum so etwas passiert, habe ich schon genannt.

Früher hatte ich auch immer dicke Backen "von Creatin"->zu viel Zucker.

Sportstudent/in
    Bergündung warums unmöglich ist bitte

Men`s Health Abonnent
    Noch mal?

Wie hier schon mehrfach besprochen wurde ist das physiologisch UNMÖGLICH, weil Creatin NUR im Muskel gespeichert wird.
    Wenn Creatin nur in der Muskulatur gespeichert werden kann, und das ist bei ALLEN Menschen gleich, wie soll man dann durch Creatin aufschwemmen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Angulus
    Also ich schwemme bei viel creatin auch immer etwas auf.
    Wie hier schon mehrfach besprochen wurde ist das physiologisch UNMÖGLICH, weil Creatin NUR im Muskel gespeichert wird.

1. Entweder ist es kein 100 %iges Creatin

oder

2. Höherer Zuckerkonsum zum Creatin

schonmal daran gedacht dass wir unter der gesichtshaut sehr viele muskeln haben?!

Men`s Health Abonnent
    schonmal daran gedacht dass wir unter der gesichtshaut sehr viele muskeln haben?!
    Soll das jetzt ein Scherz sein? Schon mal daran gedacht, dass man dann trotzdem nicht aufgedunsen aussieht? Wenn die Muskulatur praller ist, sieht man alles andere als aufgedunsen aus.

Discopumper/in
    Also um das Ganze zu beenden stelle doch mal Foto rein vorher nacher dann wissen wir wenigstens was für die aufgedungsen bedeutet

Sportbild Leser/in

geschwollenes Gesicht

Hallo, danke erstmals für Euere Antworten.
    Creatintabletten nehme ich nicht, nur zur Info. Es gibt halt Tage, da esse ich sehr viel Kohlenhydrate (Süssigkeiten, Gebäck, Eis etc.). Am nächsten Tag ist mein Gesicht etwas geschwollen. Wenn ich zwei Tage hintereinander diese Sachen zu mir nehme ist das Gesicht am drauffolgenden Tag noch mehr geschwollen. Sonst ernähre ich mich recht gesund. Allergie oder sonstiges habe ich auch nicht. Muss auch dazu sagen, dass ich mich am nächsten Tag auch körperlich nicht besonders wohl fühle (Kopfschmerzen, sehr müde und matt...) Schon komisch! War früher auch des öfteren bei Ärzten die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Langsam traue ich mir gar nichts mehr essen. Trau mich langsam auch nicht mehr zu einem Geburtstag oder sonstige Veranstalltung gehen bei denen diese Lebensmittel gegessen wird. LG Sabine

Men`s Health Abonnent
    Es gibt halt Tage, da esse ich sehr viel Kohlenhydrate (Süssigkeiten, Gebäck, Eis etc.). Am nächsten Tag ist mein Gesicht etwas geschwollen. Wenn ich zwei Tage hintereinander diese Sachen zu mir nehme ist das Gesicht am drauffolgenden Tag noch mehr geschwollen
    Und dann "wunderst" du dich über ein geschwollenes Gesicht??? Ist doch normal, durch KH speichert der Körper eben Wasser, bei zu vielen KH macht sich das dann auch äußerlich bemerkbar. Und salzig isst du wahrscheinlich auch noch. Du isst diese ganzen Sachen dann bestimmt auch in großen Mengen? Du hast dich einfach überfressen.

Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber das ist ein wenig blöd. Das ist ungefähr so, als ob ich mir mit 'nem Messer in 's Bein steche und dann zum Arzt renne und ihn frage warum es weh tut.

Sportbild Leser/in

geschwollenes Gesicht

Hallo Angulus,
    Ja aber warum ist das nur bei mir so? Die Leute die ich kenne und an Tagen auch mal "Fressen" da passiert überhaupt nichts. Vielleicht haben die ein Pfund mehr auf die Hüften aber auf keinen Fall, dass gleich das Gesicht anschwillt!! Das verstehe ich eben nicht! Da müssen die anderen Leute schon einige Kilos zu nehmen, das sich das am Gesicht bemerkbar macht aber dann ist das normales Fett! Ich verstehe es leider immer noch nicht ;-). Weil ich es nur bei mir kenne. LG Sabine

Men`s Health Abonnent
    Nein, es ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen Menschen. Nur bei dir achtest du mehr drauf und es fällt dir noch mehr auf. Frag mal die Leute hier im Forum, wie oft die nach einer Fresserei am nächsten Tag mit 'nem "Dickkopf" aufgewacht sind.

Außerdem hat jeder 'nen anderen Stoffwechsel. Bei einigen fällt es mehr auf, bei anderen weniger. Je schlanker du bist, um so mehr fällt es auf.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte