-
Jetzt äußert er sich schon sachlich zu allem (und er wird weit mehr wissen als die User hier) und trotzdem wieder dieses gehate...
Wenn er KEIN Geld hätte, würde er es doch nicht zu einem kostspieligen Prozess kommen lassen (der wenn die Anklage Hand und Fuß hat negativ für IHN ausgehen würde), dass es ihm hier ums Prinzip geht und nicht um das Geld glaube ich ihm.
Ob er jemanden beschi$$en hat oder nicht will ich nicht beurteilen, aber wenn man nichts schriftliches hat, darf man sich danach auch nicht beschweren wenn man nichts bekommt. JA auch wenn es "Freunde" waren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
Ob er jemanden beschi$$en hat oder nicht will ich nicht beurteilen, aber wenn man nichts schriftliches hat, darf man sich danach auch nicht beschweren wenn man nichts bekommt. JA auch wenn es "Freunde" waren.
Dass du keinen Funken Ehre in den Knochen hast,überrascht mich nicht.Aber Männer mit Charakter halten sich auch ohne schriftliche Verträge an Versprechen,die sie ihren Freunden und Bekannten machen.
-
 Zitat von DWfan
Jetzt äußert er sich schon sachlich zu allem (und er wird weit mehr wissen als die User hier) und trotzdem wieder dieses gehate...
Es verhalten sich eigentlich auch alle relativ normal weil er eben mal vernünftige Posts geschrieben hat.. vom einen Extremen ins andere kannst du nicht erwarten
-
an alle die hier so "nett" schreiben: kommt bitte im nachhinein nicht wieder auf die idee euren nick änden zu lassen, weil euch manche kommentare im nachinein peinlich erscheinen... ne prince..
-
 Zitat von Schnulle85
an alle die hier so "nett" schreiben: kommt bitte im nachhinein nicht wieder auf die idee euren nick änden zu lassen, weil euch manche kommentare im nachinein peinlich erscheinen... ne prince.. 
Hör bitte auf dich zu Dingen zu äußern, von denen du keine Ahnung hast.ich steh zu jedem meiner Beiträge. Das hat andere Gründe gehabt und DSG war derselben Meinung.
-
 Zitat von *Prince*
.ich steh zu jedem meiner Beiträge.
stimmt.. deswegen wolltest du sie auch gelöscht haben
-
 Zitat von Schnulle85
stimmt.. deswegen wolltest du sie auch gelöscht haben 
wie schon gesagt. das hatte andere gründe, berufliche gründe um genau zu sein
und betraf auch nur beiträge, die ich im Steroid Forum verfasst hatte(die allerdings auch schon einige Jahre zurück liegen)
ich steh dazu, aber andere in meiner Firma eher nicht
und ich bin durch mein Master Studium auf einem Level, auf dem sowas auch wichtig ist
also weiter rechtfertigen werd ich mich jetzt nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Prince*
und betraf auch nur beiträge, die ich im Steroid Forum verfasst hatte(die allerdings auch schon einige Jahre zurück liegen)
und ich bin durch mein Master Studium auf einem Level, auf dem sowas auch wichtig ist
was ist denn das für ein Beruf wo man keine Steroide duldet? Wirklich sehr diskriminierend!
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
 Zitat von *Prince*
..es ist schon erstaunlich wie du auf meine harmlosen kommentare reagierst obwohl du hier selber nur am austeilen bist. ich habe keine rechtfertigung von dir erwartet (komisch dass du das durch dein magister.studium nicht gemerkt hast). ich möchte auf was anderes hinaus:
da du hier ohne rücksicht auf verluste am belustigen, provozieren und "aufgeilen" bist (wie du es selber so schön betitelst), brauchst du dich nicht wundern wenn dich mal jemand kritisiert. ich hätte da eher erwartet das du diese kommentare belächelst.. schließlich ist es dir ja auch egal, wenn du andere leute angreifst, die das aber gar nicht wollen. ich habe dir mehrmals signalisiert das manche kommentare unpassend sind. sobald es hier neuigkeiten gibt, bist du der erste der "juhu" schreit.. bei der aufmerksamkeit die du daniel hill widmest könnte man meinen du hättest einen riesen faible für ihn..
-
Die Parteien schlossen daraufhin einen Vergleich, nachdem sich Daniel Hill verpflichtete an Murat S. 1.500,00 Euro zu bezahlen. Die Gerichtsgebühren tragen beide Parteien zur Hälfte, die jeweiligen Anwaltskosten zahlt jede Partei selbst.
Unterm Strich dürfte das Verfahren inkl. Kosten nach RVG mit über 3.000,00 Euro bei Daniel Hill zu Buche schlagen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wie sich Daniel Hill dazu äußert!?!