-
ja hatte es vergessen zu erwähnen. Mit Pause usw. bin ich durch. Ich hab das schon seit fast 1 Jahr. Anfangs gedachte es wäre einfach nur etwas gezerrt, als es nach 2 Wochen Pause nicht weg war bin ich zum Arzt. Der hat dann eine Reizung der obigen Sehnen festgestellt. Dann kamen zuerst Medikamente (Ibuprofen) + Sportpause. Die Sportpause hat es aber definitiv schlimmer gemacht. Also hab ich wieder angefangen (natürlich in Absprache mit meinem Arzt) und mein Plan umgestellt (hab zufälligerweise gemerkt, dass ich mit freiem BD - bis auf obiges Problem - besser klarkomm als mit der komischen Maschine, auch die ganzen Isos hab ich ruasgeschmissen usw..). Dazu noch PT bekommen (auch hier noch abgeklärt, ob ich weiter Sport machen soll) und es wurde merklich besser. Inzwischen ist die Reizung an der Supraspinatussehne weg und auch die Reizung der Bizepssehne ist kaum noch spürbar, AUßER bei der vollen ROM beim BD 
kurz gesagt: Sportpause würde ich machen, wenns was bringen würde. Wird es aber nicht
Geändert von DarkStarFH (11.07.2013 um 19:58 Uhr)