Leute, die ihr Handy mit auf die Trainingsfläche nehmen und dann grundsätzlich erstmal alles für eine halbe Std. besetzen, weil sie mehr texten als trainieren.
& Leute die mich fragen "was ich denn da tue" wenn ich Squat Cleans oder dergleichen mache.
If It Fits Your Macros.
"The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
man bei uns im studio ist so eine trainerin totale biaatch die beobachtet immer alle..besonders mch das regt mich extrem auf! ich meine wäre es unauffälig wäre es ok aber wenn sie sich bei der multi presse anlehnt und ganzezeit in den hantelbereich guckt (ich bin da oft alleine weil kaum jemand morgens trainiert) macht mich das verrückt!!
wahrscheinlich ist die Gute total unter.amselt und wenn sie Dich auch "verrückt" macht wie Du ja selber schreibst dann nix wie ran
Spezialist mit Zahnstocherbeinen macht erst Wadenheben im Sitzen mit 100kg und danach KB (naja er hats versuchts) mit 70kg, Pussyrolle und ROM unter aller Sau. Noch nicht mal bis zum rechten Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel. Auf die Zehenspitzen hat er sich auch noch gestellt.
Auch gut war der Kerl an der Schulterdrückmaschine, der 2 Wiederholungen pro Sekunde gemacht hat. Ich hoffe, das war nur ein Aufwärmsatz...
eig ja aber ich schepper keine ranzige pollin die mehr pilze als ne pizza fungi hat
Erstmal geile Rechtschreibung, Glückwunsch. Das hab ich als Ausländer besser drauf als du
Polen sind also ranzig? Geh Papis Eier lecken du kleine Rassistenf***e. Ich hoffe du hast den Mut und dückst den Leuten auch in der realen Welt solche Sprüche, du Internetheld
Ein recht hübsches Mädchen, dass immer bauchfrei rumläuft. Lenkt mich ziemlich ab, meine Konzentration auf meine Sätze leidet stark darunter. Ist schon öfters passiert, dass ich mit einer Erektion in die Toilette gelaufen bin und im Stehen masturbiert hab.
Lesezeichen